@Pusches: Danke für die Info. Die Schürze war schon fest, da wir diese durch eine separate Bohrung und mittels Distanzstück mit der alten Halterung an einem Punkt verschraubt haben. Aber gut, jetzt ist ja alles wie es sein soll. Eigentlich logisch, aber irgendwie haben wir es zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt.....naja, war auch schon spät ;)
Möchte hier aber trotzdem nochmal abschließend den aktuellen Stand dokumentiert haben, damit auch diejenigen, welche mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben, auch eine Lösung mit Bildern präsentiert bekommen.
Übrigens war ich recht erschrocken wie dreckig das auf den ersten Bildern rüberkommt, aber Schuld ist der Blitz, in natura siehts lange nicht so schlimm aus. Naja, los gehts....
Also, das besagte Teil Nr. 11 (Stutze) wurde jetzt auch an passender Stelle beidseitig verbaut.
Die alte Halterung der unteren Stossstange wurde demontiert und die Stutze anschließend montiert.
Hier die alte Halterung:
Alte Halterung demontiert:
Stutze montiert......und fertig!!!
Hier mal ein paar Bilder im fertigen Zustand:
Auch die Luftführung wurde montiert, so dass auch hier dei Optik stimmt und die korrekte Funktionsweise der Luftführung gewährleistet ist. Danke nochmal an BmwRene ;)
Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufieden und endlich schaue ich auf eine Front, von der ich kaum meinen Blick abwenden kann :)
Eine letzte Frage zur Luftführung habe ich allerdings dann doch noch. Diese hat ja an der Vorderkante eine Gummilippe. Liegt diese plan auf dem Lufteinlass der Schürze bei euch auf, oder wird sie (so hab ichs gemacht) hinter die Stossstange geklemmt? Hab leider kein Foto davon und lässt sich schwer erklären, hoffe aber ihr wisst was ich meine.
Gruß Mathias