Hallo zusammen
Bitte keine Frittenthekenkommentare.......
Der Lacker ist mit seiner Arbeit fertig, nun müssen die ganzen CSI-Teile an den Wagen, u.a. auch der "optionale M-Heckspoiler" mit 3. Bremsleuchte.
Von den Löchern her erschliesst sich mir aber die Montage nicht......
Die Löcher sind meiner Meinung nach zu weit innen, da ist ja dann schon das innere Gerüst dahinter, und da gibts, jedenfalls soweit ich gesehen hab, keine Löcher um in den Zwischenraum zu gelangen und die Schraube durch die Aussenhaut des Spoilers zu bekommen, um den Heckspoiler anzuschrauben.
Hat jemand so einen Spoiler drauf und könnte mir mal einige Bilder schicken, wie der genau montiert ist, wo welche Löcher nötig sind etc.......
Oder hat jemand den Spoiler schon mal nachgerüstet und kann mir da Bildmaterial zukommen lassen.
Hab schon überlegt, eine Aluplatte anfertigen zu lassen, die ich mit Senkkopf an den Spoiler schraube und dann die Platte auf den Deckel schraube. So könnte ich die Löcher soweit nach aussen bekommen, damit diese dann wirklich an der schmalen Kante mit der Kitnaht gemacht werden müssen und die Schrauben problemlos von innen montiert werden können.
Mailen könnt ihr an: e30-cabrio (ät)gmx.ch
Ich danke Euch im Voraus........