Buenas noches Pimo,
wenn Interesse besteht kann ich ja in meiner ruhigen Minute dir ein paar Detailinfos seitens Glass-packs usw zusammenstellen und zuschicken.
Ich hoffe ich schaffe das dieses Wochenende, we are busy right now. Chica ist heute morgen gelandet

, der V12 Jaguar war nach kompletter Überholung, heute auf sämtlichen Prüf- und Vermessungständen, d.h. ich möchte morgen den guten erst einmal rund um die Insel "scheuchen", ich meinte testen :mrgreen-angel: , bevor er wieder nach Hause kommt.
Ich halte es für Fahrzeuge die in Deutschland fahren tatsächlich für das beste die originalen Teile zu verwenden, auszuweiden und anzupassen, wenn man dann, was ich bei dir vermute, ein sexy sound kreiiert wird, statter Bollerei/Dröhnerei, dann geht das auch gut.
Wir hier lassen uns nächsten Monat von den ortansässigen V4A-Profis ein Rohrsystem "biegen" und lassen dann Modifikationen wie Absorptionstöpfe und glasspacks einsetzen, wenn alles lupenrein passt kommt das gute Teil drunter. Glänzt schön, sieht schick aus und macht Laune und der TÜV, nun was will uns hier denn noch schlimmeres passieren ;-)
don franco