pfaelzer antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
Ende Mai
ist ja das Nordtreffen, da sollte möglicherweise der Eine oder Andere mit einer Auspuffanlage aus dem Zubehörgeschäft anwesend sein.
Ich persönlich fahre eine Limousine mit zwei Türen und dementsprechend muss der Motor säuseln und nicht röhren.
Aber das ist bekanntermassen eine Frage des persönlichen Geschmacks.
tonymahoni antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
Ich habe leider nur mal einen mit supersprintauspuff gehoert, und das war absolut nichts. Meiner klingt original garnicht schlecht. ich denke es ist auch ein unterschied ob 4,0 oder 4,4 liter.
V8................ aus Freude am Fahren ÖSTERREICH MEETING 2012 Österreichs 8er 8er-Stammtisch in Österreich Diverse Bmw Treffen in Österreich
ROW-I-840 antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
Moin.
gibts denn im norddeutschen Raum einen 840er mit Engl-Auspuff? Scheint ja die meisten Fans zu haben, wollte mir den aber nach Möglichkeit mal in echt anhören, bevor ich mir einen bestell und der doch nicht so klingt wie das sein soll. Wäre super wenn sich jemand meldet der mir seinen 840er mal vorführen könnte. Bei dem Serienauspuff kommt ja leider gar nix. Liege ich mit Engl denn richtig, wenn ich den typischen V8-Klang haben möchte, der aber dezent und nicht zu prollig ist? Ab Anfang April ist die Saison ja wieder eröffnet
Maik68 antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
Also ich habe jetzt neue ESD unter meinem 850er M70. Die alten waren von der Ummantelung her durch. Kurz um, ich werde die alten ESD leerräumen und dann mal sehen was sich am Klang der "12" änden, oder gar verbessern wird. Dann würde alles wie Original aussehen und doch vielleicht etwas mehr nach Unikat klingen :mrgreen-angel: .
pink3009 antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
ne noch nicht. ich geh am 14.4 mal zu Thomas Engl um einen 8V zu hören.
Hab aber noch einen anderen, der bietet auch ne gute Anlage mit Klappensteuerung an *Qual der Wahl* :
Heinz840 antwortete auf das Thema: Sportauspuff 840ci
So da bin ich wieder.....habe mal was Neues aufgenommen...ein bisschen Natur ist auch dabei....mein Wendemanöver am Ende der Straße hat leider etwas gedauert
Mann o Mann Verpixeln....was für eine Fummelarbeit