Wie man auf Seite 47 in meinem Buch nachlesen kann, ist das gar nicht mal so weit hergeholt!
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech(Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Da gibts noch mehr.
Vielleicht sollte man mal eine kleine Sonderserie M840 mit S62 auflegen.
Dann hätten auch die M Streifen beim Japaner ihre Daseinsberechtigung.
Hehe, nach erstem Beschleunigungsversuch wäre dann mein e9 total krumm. Ich glaube, die Karosserie ist (ohne ordentlichen Käfig) ziemlich weich und unstabil.
Das was die da machen lässt mir das Höschen feucht werden. ( CS M5 Projekt )
Ich bin zwar durch und durch Originalist , aber dieser "Umbau" hat mit Tuning nichts zu tun , das ganze Ding ist schon eine Eigenkreation.
DER HAMMER
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
Aber mit der alten Karosserie übernimmt man leider auch die geringe Crashsicherheit!
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech(Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion