also ich finde, dass man den 8er möglichst original lassen sollte. Da sind nicht viele von gebaut worden (im Vergleich zu anderen Autos).
Von diesen verbastelten Karren halte ich herzlich wenig, da dies meist nicht gerade wertsteigernd ist. Bei Volumenmodellen kann das vielleicht interessant sein, um sich abzuheben. Ab mit nem 8er ist man bereits auch so von der Masse abgehoben, allein über die Stückzahl.
Mit diesen pubertären Tuningspielchen kann man höchtens ein paar Teenager begeistern, wirkliche Kenner belächeln das doch nur.
Ich habe z.B. auch überlegt, ob ich mir Xenon nachrüste oder nicht. Ich lasse es aber bleiben.
Bei nem E32 kann man sowas alles basteln. Aber n 8er ist doch kein Fahrzeug für sowas.
soll jeder machen was er will, aber diese Spezialumbauten überlasse ich doch lieber den Tuningfirmen, die Showcars irgendwo hinstellen.
Das EINZIGE, was ich wohl in nächster Zeit machen werde, ist eine Nachrüstung eines vernünftigen Funk-Alarmsystems a la Car Guard Defender oder Pentagon.
Wenn das Fahrwerk abgewetzt ist, kann man es vielleicht auch durch ein dezent tieferes ersetzen.
MEHR NICHT.
Schon bei den meisten Felgen ron RH etc. kriege ich das kalte Kotzen.
Soweit das Wort zum Sonntag.
Gruß