@ Hi David und CSI-Indi !
Die Hecklippe ist sehr gut und passgenau passt übrigens auch auf einen e30 Kofferdeckel.Sie ist auch aus dem elastischen Zeugs gemacht wie Original, hatte erst einen bestellt die war Knochenhart und total Krumm.
Meine gibt es für 30.-Euro inkl. Versand
Hier :
www.google.de/imgres?imgurl=http://dk-ca...a%3DN%26tbs%3Disch:1
zu den Spiritfelgen ja sie sehen sehr gut aus, was mich etwas Stört ist zum einen das die Reifen wenn auch 295/25 ZR20 etwas schmal von hinten aussehen. Vorne die 255/30 ZR20 haben beim Einlenken etwas am Kotflügel richtung zum Fahrgastraum hin geschliffen ist nicht viel das könnte man mit wenig einsatz hinbekommen. Beim Uwe (Balu280) aus Wiesbaden geht es ja auch mit den 20Zoll Magic Sport. Was bei den Breyton ein nachteil ist, wenn die Felge einen stärkeren Bordsteinschaden am aufgesetzten Edelstahlbett hat dann ist keine Reparatur mehr möglich man kann nur eine neue Felge kaufen. Es kommt noch dazu das es die Felgen meist nicht so lange gibt. Bei denen die ich hier habe ist vorne z.B. 9,5x20 nicht mehr zu bekommen,die Breyton sind auch sehr schwer gut muss kein Nachteil sein meine Schmidt sind auch nicht leichter dafür aber volles Edelstahl (also das Aussenbett).
Tja bei den Schmidt habe ich den Vorteil ich bekomm immer wieder die Aussenbetten wenn mal was sein sollte (obwohl die hinteren nicht, da sie in 5Zoll eine Einzelanfertigung waren) sind halt echte dreiteilige Felgen die auch vom Innenbett her sehr Stabil sind.
Aber ansonsten sehen die Breyton auf dem Achter wirklich sehr Edel aus. Sind mir persönlich für den Achter aber zu schmal gäbe es diese in 11,5 oder 12x20 wären das Felgen für mich.
Im gegensatz sind meine Schmidt sehr stabil gebaut auch vom innenbett her sehr dick.
Auf jedenfall ist der Achter auf der einen Seite mit den Schmidt und auf der anderen Seite mit den Breyton ein ganz anderes Auto.
Hier diese Breyton
cgi.ebay.de/BMW-Z4-3-0i-Kompressor-H-R-G...D6402719742219742640
würden dem Achter bestimmt auch sehr gut stehen. Ob die Breyton im Herstellerland (Italien) wohl billiger sind wie hier bei uns ?
Gruß Thorsten