Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Nun möchte ich etwas mehr dampf haben und Brachialen Sound...
Das sinnvollste "Tuning" wird es sein, zuerst die Serienleistung wieder herzustellen. Zündkerzen, Verteiler, Luftilter, Benzinfilter, Unterdruckschläuche, Ventilspiel, Einspritzdüsen und viele weitere Dinge erst mal kontrollieren und bei Bedarf ersetzen oder justieren. So mancher, 20 Jahre alte Motor, fühlt sich nach einer solchen Kur schon beachtlich "getuned"
Und erst danach solltest Du überhaupt daran denken die Leistung zu steigern, wenn dies dann überhaupt noch notwendig ist.
Gruß Benny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Nun möchte ich etwas mehr dampf haben und Brachialen Sound...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Den M70 Motor zu tunen ist das kleinste Problem. Da gibst welche mit bis zu 1400 PS (USA im E32) Das ganze macht aber nur Sinn, wenn du auch deinen Automaten anpaßt. Der hauptsächliche Knackpunkt ist dein Wandler. Dieser verträgt nur geringfügig mehr an Drehmoment, wie er vom Werk aus vorgegeben ist. Bei Alpina wurde der Automat in einigen Punkten wegen 50 Ps Mehrleistung erheblich angeglichen.
MfG
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4. Lachgasanlage welche ist da gut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tach habe einen 92er e31 Automat 223Tkm sehr günstig bekommen für 3700 allerdings mit Mägeln. Was für mich aber kein Problem ist da ich Kfz Mech. bin.
Der 8er Stand 2 Jahre leider drausen dementsprechend sieht er aus, Motor Getriebe laufen gut.
Werde mal eine Bilder Story hier rein setzen (vorher-nachher)
Bin 28 und komme aus Siegen.
Gruß an alle Forum´s Mitglieder :top:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ist das die Brachialste Anlage für den 850er ?
(Habe hier gelesen das Nocken nicht so viel bringen sollen)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.