Bitte ,versteht das jetzt mehr als Gag,und nicht immer so verbissen,bitte !
Hallo Jungs,
ma so viel zum Thema Frau am Steuer.
Was ich jetzt hier schreibe ist kein Scheiß ,sondern bitter Realität.
Ich hab meinen Golf Kombi heut angemeldet,als Ersatzt für den Hassan.
(Ach ja,ich bitte um GUTE Vorschläge für nen vernünftigen Namen für die Karre,aber bitte keinen Schwachsinn,das kann ich selber.)
Ich komme auf den Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung und ein riesen Tumult da.Hmmm,ich die Karre geparkt und dann mal ab zum schauen.
Gegebenheiten: Der Parkplatz ist Seitlich an einer schrägen Straße,die nach oben führt.
weiter bergauf geht es zum Parkdeck 1 ,noch weiter hoch zum Parkdeck 2.
So nun kommts;als´ich mich dem Tumult näherte,sah ich einen fast neuen Audi A6 oder A8 wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegen.
Einen Passanten gefragt, was denn los sei, sagte er mir:
Die Frau des Audis stand auf dem obersten Parkdeck und wollte dieses verlassen.
Beim Rückwertsfahren rammte sie 2 ! Autos.Dann ,wohl im Schock, den Vorwertsgang rein, Vollgas,ungelogen über eine 35-40cm hohem Betonsockel,durch das Metallgeländer und ca 6 m senkrecht nach unten auf einen französischen Van.Dieser sah danach aus wie ein Pickup.
Dann hat sich der Audi nach vorne überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.
Die Frau kroch dann von selbst aus dem Wagen.Also so weit ich gehört habe ist ihr nicht viel passiert.
Was ich damit sagen will,was warscheinlich unter der Frauenversteherfraktion wieder grösste Beschwerden hervorrufen wird ist:
Aber MEINE MEINUNG ist,der Großteil lernt es niemals.
Für alle die meinen das wäre nur dummes Gelabere,der möge doch auch mal bitte diese Seite hier anschauen
www.frau-am-steuer.de
Gruß
Alv