:lolol:
Noch einen:
Unter dem Bett eines Ehepaares steht eine Kiste, die Ehefrau hat Ihrem Mann strengstens untesagt in diese Kiste zu schauen. Über Jahre hinweg hat der Mann auch auch nicht hineingeschaut.
Kurz vor der goldenen Hochzeit kann er nicht mehr und schaut in diese Kiste. er sieht drei leere Flaschen Bier und ca. 865 Euro.
Kurze Zeit später, das Ehepaar sitzt bei einem leckeren Essen zusammen, bei Kerzenschein und romantischer Musik zur Feier der goldenen Hochzeit da kann der Mann nicht mehr.
"Liebling, die ganzen Jahre habe ich mch an mein Versprechen gehalten und nicht in die Kiste geschaut. Letzte Woche nach fast 25 Jahren konnte ich nicht mehr. Bitte erkläre mir den Inhalt, was hat es mit den leeren Bierflaschen auf sich?"
Die Frau antwortet: " Schatz, ich bin dir nicht böse, du hast dein Wort sehr lange gehalten. Ich war dir nicht immer treu, jedesmal wenn ich dich betrogen habe, habe ich eine Flasche Bier getrunken und in die Kiste gelegt."
Der Mann ist entsetzt, und denkt sich: Na ja, ich war immer sehr viel beruflich unterwegs und ja auch nicht immer treu, drei Flaschen = 3x betrogen in 25 Jahren, damit kann ich wohl leben.
Er fragt sie weiter "Und das Geld?"
Sie antwortet: "Jedesmal wenn die Kiste voll war, hab ich die leeren Flaschen gegen Pfand eingetauscht."