Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

• Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Stimmt hatten wir rumgeistern sehen....
...jetzt nicht mehr...HEY MAXL, DER PFÄLZER MEINT WIRKLICH, DU HÄTTEST IHM ANGUSRIND SERVIERT MUAHAHAHA :rofl: :rofl: :rofl:
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Pusches kann das ja gleich mal ausprobieren, bei ihm hab ich so ein Scheurteil rumschnurren sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Mike.
  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

weil manche Nasen es einfach nicht raffen wenn sie mich meinen das ich mit V geschrieben werde,darum die Wortkorrektur

Man ich glaub ich besorg mir ne Katze damit Petra entlastet wird :rofl:
Am besten ne Siamkatze ,die schauen auch troken so bescheuertz aus :mrgreen:
  • Dank erhalten: 3

Whizzy antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Was ist das nu wieder für´n Blödsinn??? :shock:
Wieso ändert sich wenn ich ALF mit F schreibe, der Buchstabe F immer in ein V??

Seht selber:
einmal ALV mit V und jetzt ALF mit F geschrieben.... Jedesmal steht ALV mit V da... :paranoid:

Funky antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

:rofl: Ja, genau der und kein anderer!

M8 antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Ich mach mir gleich in die Hosen :mrgreen:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Whizzy antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Alf mit f??? Etwa der hier??? :harhar:

M8 antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

Könnte aber auch gut von unserem Alv sein :rofl: :rofl: :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Funky antwortete auf das Thema: Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

:lolol: :lolol: :lolol: :lolol:
Ich lach mir tot! Gnade! Die Idee ist von Alf (mit f!) stimmts???

Martin

Whizzy erstellte das Thema Reinigung Eurer Toilette (nicht allzu ernst nehmen)

.
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen
Der Hund

Hier die Bilder dazu:

BMW-E31-random (11).jpg