Die haben das alles nur falsch verstanden, mit den ganzen Abkürzungen und so.
Lambo
Style
Doors
Hat mich an mein Erlebnis bei Wetterauer in Koblenz erinnert: "Jaja, klar kennen wir uns mit 8ern aus. Machen wir oft." Und dann die Motorhaube nicht aufkriegen. Da hätt' ich schon reißaus nehmen müssen. Als man mir das mit den selbstlernenden Steuergeräten nicht geglaubt hat, und das Problem besser durch tauschen der DMEs und dann tauschen der EPROMs der DMEs untereinander, mit darauffolgendem wiederholtem Tauschen der DMEs lösen wollte, war mir schon längst klar, daß da auch Pfuscher am Werk waren. Hatte ja auch schon 6 Stunden anstatt nur 20 Minuten gedauert. Mit letzter Kraft hat sich der CSi dann zu einer BMW Werkstatt geschleppt und die verwirrten Steuergeräte wurden dort erstmal wieder beruhigt - auf Kosten der zähneknirschenden Pfuscher, weil ich so langsam einen Aufstand geprobt habe.
Ende vom Lied: Auto lief wieder, DM 1200 oder so Preisnachlaß (300 oder 500 blieben da noch über) und eine Vmax Aufhebung, von der nach der nächsten Inspektion nichts mehr zu spüren war. Weiß der Teufel warum. Hab die Chips dann wieder gegen die originalen getauscht und das alles als Lehrgeld verbucht. Habe bis heute keine Chips mehr ausprobiert.
Jaja, das kommt davon. Ein Franzos
e. Meine Französ
in muckt nach 23 Jahren immer noch nicht ;) Es wäre aber mal interessant zu sehen, wie sie mit LSD-Türen
*)
aussehen würde.
...Mike
*) Jaja, ich weiß, ist wie LCD-Display