Ich war Heute morgen einen 850iA ansehen,der steht beim ADAC in Bad Camberg.Ich selbst weis das er schon seit 4 Jahren da steht(im Freien nicht abgedeckt) der Wagen ist schwarz,schwarzes Leder (kein Sport),was am dem Wagen defekt ist: Frontschaden,beide Scheinwerfer,Motorhaube,beide Kotflügel inkl. Vorderbau,die Seitenwand hinten rechts,Rücklicht hinten rechts,Kofferdeckel,Heckscheibe hat nen platzer,Keine Holzausstattung,das Leder könnte man noch retten wobei hinten in den Sitzen sich schon teilweise Schimmel bildet,am Amaturenbrett und Teilweise im Innenraum sieht man das Wasser/Feuchtigkeit in den Innenraum gekommen ist.Nach dem Lederlenkrad(schwrzes BMW Emblem) ist es vom Baujahr her ein älterer.
Ich habe vor 4 Jahren nach dem Preis gefragt da meinte der Chef 3500.-Euro,nun er steht immer noch jetzt meinte die Chefin es waren in den letzten Wochen viele Interesenten da,daher sagte Sie unter 2000.-Euro geht er nicht weg.Naja dann werde ich in 4 Jahren nochmal vorbei schauen,denn den werden die nie Los für den Preis.
Vieelicht ist es ja interessant für den ein oder anderen,ich denke aber eher nicht für den Preis.
Gruß Thorsten