twrite.org/shogunnew/topmenu.html
Knuffel macht ja nun schon seit Jahren meine Seite und hat sie auf seinem Server stehn. Zunaechst einmal herzlichen Dank dafuer, Knuffel. Ueber 200.000 Hits seit April 2003 sprechen eine deutliche Sprache.
Inzwischen ist aber die Seite durch die vielen hinzugekommenen Sachen sehr unuebersichtlich geworden, hinter jeden Link stehen unzaehlige andere Links und Tipps und Tricks. Um das in den Griff zu bekommen, bedarf es doch erheblicher Arbeit.
Nun hat sich mein Schrauberkollege Mike bereit erklaert, die Seite zu ueberarbeiten und auch auf seinen eigenen Firmenserver zu setzen.
Hier ist die neue Seite im Aufbau.
Da immer mehr englischsprachige E32/7er-Fans auf die Seite kommen und sich oft beschweren dass sie der deutschen Sprache nicht maechtig sind, wird es von nun an mehr international werden, zumal Mike aus Australien ist und auch nicht Deutsch spricht.
Falls also jemand Vorschlaege hat zur Verbesserung, bitte hier posten, wenn es geht sofort in Englisch, damit der Mike das versteht, sonst muss ich das uebersetzen.
Neue Tipps und Tricks koennen direkt an ihn geschickt werden zur Einpflege, email Adresse ist auf der neuen Site. Erst einmal, ich hoffe, dass er nicht zuviel Spam bekommt, sonst wird das rausgenommen.
Der Link zu Knuffel zur urspruenglichen Seite bleibt erst mal weiter bestehen, so lange Knuffel dafuer noch gruenes Licht gibt.
In Zukunft wird dann nur noch auf der alten URL fuer eine Zeit ein Link sein zur neuen URL.
Ich bin leider nicht in der Lage, so eine Seite zu machen, deshalb noch einmal herzlichen Dank an Knuffel fuer die viele Arbeit ueber die Jahre und die Zurverfuegungstellung des Platzes auf seinem Server. Habe ihm nur immer die Links geschickt, was rein oder raus sollte und er hat dann den Rest gemacht.
Mike wird es ebenso machen und die Sache aktiv angehen, hat auch schon sehr viel Eigeninitiative entwickelt, wie man die Fehlersuche angehen kann. Siehe die guten Beispiele die schon auf der Seite sind. Er hat schon viele, viele Stunden im net verbracht und in uralten Threads auf diversen Foren gegraben und dies komprimiert wiedergegeben. Danke auch Dir Mike.
Also, Vorschlaege, wenn machbar, sind herzlichst willkommen.
Auch wenn sie weiterhin Shogun's Tipps und Tricks genannt wird, sie war und wird auch weiterhin eine Gemeinschaftsarbeit sein, und nur Leben koennen von den Beitraegen von 7er Fans aus vielen Laendern.
Tips und Tricks koennen direkt an die email in dem Link geschickt werden, Mike sortiert das dann ein.
In diesem Sinne,