540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Nein gefahren hat ihn ein Strassenbahnfahrer,der an dem Wagen absolut gar nix Schrauben konnte,er hat sogar die Zündkerzen wechseln lassen für 120.-Euro,hat gemeint laut Werkstatt ein großer Aufwand.Der Wagen hat ein kleines Problem ASC leuchtet und nimmt ab und zu einfach das Gas weg,hatte schon einen Sensor getauscht am ASC Stutzen,und danach die Baterie für 20minuten abgeklemmt(einen Reset gemacht) danach war das Problem für einen Tag behoben.Jetzt ist es wieder da,kommt und geht wie wenn ein Wackler wäre.Und er hat auf der Beifahrerseite unterhalb der Türgriffe Kratzer/kratzspuren vom Parkhaus,bekomm ich aber für 300-400.-Euro wieder Lackiert in dem schönen Avusblaumetallic. Der Wagen war auch mit den leichten mängeln ein echter Schnapp.
Gruß Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Zu dem Preis :shock: ...war der geklaut,gibts doch gar nicht. :shock:

Liebe geht durch den Wagen

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 antwortete auf das Thema: 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Der 540i ist EZ: 12/1997 195000km.Tüv/AU wurde im März diesen Jahres neu gemacht dazu noch eine neue Varta Blue Silver ,neue Tonnenlager,neuer Leerlaufregler,neus Thermostat und Wapu,neue Reifen(schmale Socken) soweit ganz orginal halt wirklich alles drin Xenon,M5 Lederlenkrad Multifunktion,TV,Professionell Navi,M-Fahrwerk,Durchladesystem,Soundsystem,und halt das was sonst noch ein Individual hat extras ohne ende.
Gruß Thorsten

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Baujahr?Ist ein tolles Auto.Behalte ihn.

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Also wenn du ihn weiter verkaufst,nehme ich ihn für 5000,-. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Iceman6
  • Iceman6s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iceman6 erstellte das Thema 540i e39 Individual wieviele wurden gebaut?

Ich habe mir ja durch zufall einen 540i Individual (6.Gang) in Sonderfarbe Avusblaumetallic und Leder Sport schwarz/tobagoblau,Typ e39 gekauft.Außer PDC und Standheizung hat er wirklich alles.Wollte ihn eigentlich weiterverkaufen da ich ihn für 4500.-Euro an aus 2Hd. mit 195000km an Land gezogen habe.Jetzt gefllt mir der Wagen so gut das ihn wohl behalten werde.Laut BMW hat der Wagen 148000.-DM gekostet,es sind fast drei DIN A4 Seiten extras aufgeführt worden(BMW Kundenbetr.) aber die konnten mir nicht sagen wieviele von solchen Fahrzeugen je ausgeliefert wurden.Auf dem Typenschild steht Idividual 276/5,ist das ist Produktionsnummer oder Farbnummer (Avusblaumetallic)? Bei dem Wagen wurden sogar alles was normal Holz oder Aludekor (also die Leisten usw) in tobagoblauem Leder bezogen.Denke mal so einen gibt es nicht sehr oft.
Evtl. weis ja hier einer wo oder wie man rausbekommen kann wieviele Wagen mit so einer Ausstattúng gebaut wurden?
Gruß Thorsten

Attached files

8side.jpg