Es hat mal nichts mit unseren Babies zu tun, ich wollte nur meine sehr positive Erfahrung schildern.
Es geht um die Firma Dell, das Produkt Dell 2007FP, ein 20 Zoll TFT. Ich habe ihn vor zwei Jahren (2 Jahre und 3 Monate) gekauft, es war eine Aktion von Dell, ohne Versandkosten und mit 3 Jahren Garantie (3 Jahre vor Ort Austauschservice).
Vor ca. 8 Monaten hat sich ein Stück Folie im linken oberen und unteren Eck gelöst, es sah dann wie ein hellbrauner Fleck aus. So, nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich bei Dell zu melden und das Problem zu schildern.
Aus Erfahrungen der Kollegen (die Firma, in der ich arbeite hat alle Desktops, Laptops und TFTs von Dell), wusste ich, dass Dell die Hotline in's Ausland verlagert hat (war glaube ich Ungarn). Also dort angerufen, dran ging ein durchaus in der deutschen Spache mächtiger Mann, dem ich mein Problem geschildert habe. Er hat mich verstanden, geholfen die Seriennummer vom TFT zu finden und hat mir gesagt, dass das Display am nächsten Arbeitstag zwischen 9 und 13 Uhr umgetauscht wird. Das war gestern um ca 17 Uhr.
Heute um halb 10 klingelt schon der Kurrier an meiner Tür und hat einen niegelnagel neuen TFT in der Hand. Ich habe dann meinen abgesteckt, er meinte, ob ich Kabel auch haben will, was ich verneint habe.
Tja, wie soll ich sagen, ich bin begeistert. Super Dell, weiter so
'cuda