ATU

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: ATU

Tommy,
Bereite doch deine Haube selber.Du brauchst da die Schleifpolitur G3,bisschen Wasser in einem Sprüher und einen Schwämmchen.Wenn Du mehr erfahren willst,schreib einfach.Die Kratzer dürfen nicht tief sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

hohe Acht antwortete auf das Thema: ATU

Zu ATU habe ich mal folgendes gefunden. Dem Dichter sei dank, aber ich weiß nicht mehr wo ich es gefunden habe und wer es geschrieben hat:

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!

Alles drin, alles gesagt :mrgreen:

• schwarzmaler
  • schwarzmalers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

schwarzmaler antwortete auf das Thema: ATU

horst..achso.werde ich einmal probieren :Drv1: .ich möchte auch noch einmal zur sache sagen.es gibt überall schwarze schafe.und wir sind alle auch nur menschen und machen fehler (nur ich natürlich nicht :) ).leider erinnern wir uns immer an die schlechten erfahrungen.ich hatte nämlich auch schon mal EINE gute!(kfz-werkstadt) :devilchilli:

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DTS666 antwortete auf das Thema: ATU

Also bei ATU lass ich gar nix machen, die Sache von nem Kumpel, die ich mitbekommen hab hat mir gereicht.

Der hat vor ein paar jahren mal seinen Alfa Sports waggon zum ölwechsel abgegeben, der benötitgte einen seltenen ölfilter und die bei ATU meinten, sie haben ihn da.
Er die Karre 2 Stunden später wieder abgeholt und nochmals nachgefragt ob alles gut gelaufen sei. Darauf die bei ATU, jep alles gut gelaufen und den selben ölfilter wieder eingebaut...........
Mein Kumpel hat dann etwas komisch geschaut und gesagt, sagen sie mal verstehen sie unter dem selben das gleiche wie ich, das hiesse nämlich dass der alte filter wieder eingebaut wurde. Die bei ATU haben dann ganz kleinlaut zugegeben, dass sie dann den richtigen Filter doch nicht da hatten und den alten ausgewaschen hatten und wieder eingebaut haben.

Das Ende der Geschichte, er hat nix für den ölwechsel bezahlt und ihn 2 Wochen später dann selber gemacht als er Zeit hatte......

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: ATU

Bist du sicher? Dachte bei mir auch erst, da er über 250 ging und ich bei 260 das Gas weg nehmen musste, dass er offen ist, war aber nicht so. Er geht genau bis 260 und dann ist Ritze...

Aber dank unserem Präsi gehört das bald zur Vergangenheit... :mrgreen-angel: :kiss: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

UFO antwortete auf das Thema: ATU

:D

• schwarzmaler
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

das mit der freien autobahn kann ich bestätigen,ich wohne ja genau daran,sonnabens zum bäcker :) da habe ich festgstellt das der kleine wohl nicht gedrosselt ist.bei 265 mußte ich aufhören ....da war ich schon beim bäcker.und das thema atu......die sollten ja auch nur den lack io machen(motorhaube)zum schrauben habe ich einen guten verwannten (der zahlt das er daran arbeiten darf :) )der hat keine angst davor.

Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

:top: :grinsen1: :devilchilli:
Meine volle Zustimmung...!

Gruß Horst
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

ziegenjens antwortete auf das Thema: ATU

ATU, nee Tommy wirklich nicht. Aber die Erfahrung von Horst beim :lol: kann ich auch bestätigen. " alle Mechaniker mal raustreten, der Meister will euch mal was zeigen!!" so ist das auch hier im Süd "Osten". Aber ist ja kein Wunder, wer sollte dan sowas kaufen hier. Heutzutage lohnt sich so ein 8ter hier im Osten schon eher, oder wo sonst gibt es neue Autobahnen mit extrem wenig Verkehr :devilchilli:. auf der A71 kanst du am Sonntag vormittag von Schweinfurt bis Erfurt (ca 200 km) volle Lotte auf der rechten Spur fahren weil einfach kein anderer da ist. So mag ich Aufbau ost !! :headbanging:

Gruß Jens Z.

Manni antwortete auf das Thema: ATU

Tommy, mit dem 8er zum ATU?

Kleine Sünden bestraft der Herr sofort :mrgreen-angel:

mach ich glatt, zumal mein Nachname die erste silbe deines Ortes ist.. :grinsen1:

Gruß Horst

• schwarzmaler
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

horst wenn du mal in der nähe bist......melde dich ruhig mal zum kaffe

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

wir können uns ja mal in Mitteldeutschland treffen.... Harz oder so.
Ab und an bin ich auch in MD. Meine Freundin kommt da her...
Das mit der Dichte wird schon noch werden... :grinsen1:

Gruß Horst

• schwarzmaler
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

Harry....vieleicht sollte wk850 eine fahrende werkstadt aufmachen und immer im jahr auf tour gehen....na gut bei euch unten im süden ist die dichte von 8er ja größer.obwohl ich heute einen schwarzen 8er mit OK-??-?? kennzeichen gesehen habe.das wäre der 4.im meiner umgebung.aber leider wohl keiner im clup

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

das kenn ich...
wenn ich bei uns zum Freundlichen fahre, tritt die ganze Mannschaft zum staunen raus....
Der Verkäufer ganz in Gedanken säufzt das er in 91 mal einen roten verkauft hat,(aber nach drüben :grinsen1: ) der Meister freut sich mal einen zu sehen, kennt ihn aber wenigstens und der Geselle so um die Anfang/Mitte 20 fragt seinen Meister was das für ein Auto wäre....

Leute Leute, was soll man da noch sagen...?

aber wie Hemicuda schon sagt... Sei froh drüber. Die hätten ihn bestimmt kaputt gemacht...

Gruß Horst

UFO antwortete auf das Thema: ATU

:shock: Voll die Pfeifen, was? :harhar:

Bei unserem :lol: (WK850 unser Clubfreundlicher :grinsen1: ) stehen mitunter 5 8er auf dem Hof, heute z.B. waren es drei, ein M60, der ein BMW-AT-Getriebe bekommen hat(was den Wert des Autos glatt verdoppelt hat :toothbrush: ), ein M70, der ´ne KLR bekommen hat(weil er mir nicht geglaubt hatte, dass seine Farbe "Barbados-Grün" heißt, worauf ich ihm das Schild am Federbeindom gezeigt habe und gleichzeitig gesehen habe, dass der Gute zuviel Steuern zahlt :bash: ) und ein UFO :grinsen1: , das nix hatte...
Die :lol: -Jungs kennen sich echt aus mit 8ern hier! :top:

Bei ATU kaufe ich noch nicht mal frische Wischer, das ist sicher!

P.S.: Kriege(noch) :mrgreen-angel: keine Provision von Werner! :devilchilli:

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: ATU

Hi Tommy ! :winken:

Seh's als Zeichen des 8er-Gottes und fahr da mit Deinem Schätzchen nie mehr hin !

:poke:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: ATU

Sei froh, dass sie Dich verjagt haben. Stell Dir vor, diese Backpfeifen machen was putt?

'cuda

• schwarzmaler
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

schwarzmaler erstellte das Thema ATU

na was habe wir da für autos :mrgreen: ich war bei ATU.habe gefragt ob ich meinen KLR einbauen lassen kann.kein problem nur ungern wegen der gewärl.verstehe ich........ist mir aber doch egal!und habe gefragt ob man meine motorhaube aufarbeiten kann,na klar kein problem immer dienstags und donnerstags.ich dachte geil ,,,,,,weniger steuern und die s.kratzer weg .also schön feingemacht.ab nach ATU.und das war es.die sehen den 8er .eeee oooo neeee aaaaa um gotes willen ooo uuuummmm.
an so ein auto arbeiten wir nicht.ich dacht ich bin im falsche film.he ufo,haben wir ein ufo. bin ich ja stolz auf mein 8er,aber muß ich mir wieder einen trabant kaufen, um das sich einer ans auto traut,ich hoffe das ich nicht im tal der träne lebe.den beim freundlichen kennt man auch nur zwei 8er. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

BMW-E31-random (7).jpg