8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

Hi Harald ! :winken:

Nachdem uns Anfang Januar jemand auf dem Supermarkt-Parkplatz einen schönen Schmarren in den Radkasten gedengelt hat, parke ich jetzt auch vorsichtig aber möglicherweise provokativ.

Habe heute im Baumarkt bewusst auf der weißen Linie zwischen zwei Parkplätzen geparkt. War eh nicht viel los dort und um uns herum waren ca. 15 freie Parkplätze. Kaum hatte ich eingeparkt, kam so ein "Ich fahr mit 4 Leuten 2 Schrauben holen"-Fahrer (Marke verrate ich nicht) blitzschnell herangerauscht und parkte direkt neben mir ein. Hab' ihn dann so etwas wie "Na typisch ..." grummeln hören.

Als wir wieder aus dem Baumarkt raus waren, haben wir in aller Ruhe den 8er beladen, den Einkaufswagen weggefahren, kommt natürlich prompt der Typ mit seiner Horde an. Ich hatte gerade die Tür offen, als er sich hinter mich stellte und sagte: "Ich würde ja auch gerne einsteigen, wenn ich könnte!". Und der hatte wirklich nur ein Plexiglaskästchen mit zwei Schrauben in der Hand. :harhar:

Ich hab' dann großzügig meine Tür zugemacht, damit der Blödmann einsteigen konnte. Mir fiel dazu eigentlich nur "Muskeldurchwachsene, ringförmige Ausscheidungskörperöffnung" ein, was mir wohl versehentlich sehr, sehr laut herausgerutscht ist. Trotz geschlossener Türen blickte mich die ganze Multivan-Besatzung mit messerscharfen Blicken an.

Als der Pursche dann seinen Rückwärtsgang reingedroschen hatte (schönen Gruß ans Getriebe - alle Zähne geputzt), weil er, trotz knapp anderthalb Metern Abstand zu unserem Schätzchen, beim ausparken fast noch die Heckstoßstange berührt hätte, waren Daggi und ich froh, daß nix passiert war.

Eigentlich verabscheue ich Klischees, aber noch mehr verabscheue ich Kreaturen, die die Klischees mit Leben erfüllen ...

:roll:

Unter normalen Umständen vermeide ich aber, den 8er zum einkaufen zu nutzen, denn ich weiß nicht was passiert, wenn uns wieder jemand eine Tür in die Seite rammt. Vermutlich kann man das dann in den Nachrichten hören und am nächsten Morgen der Tagespresse entnehmen !

:bash:

Hatte ich schon erwähnt, daß ich eigentlich überzeugter Pazifist bin ?

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

CSI-Indi antwortete auf das Thema: 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

Ok, ich sehe es gibt noch Menschen die damit zum Einkaufen fahren.
Bei der Rücksichtslosigkeit traue ich mich das schon gar nicht mehr.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

Jedenfalls haben die keine Ahnung !

Wir waren heute im Baumarkt und haben ohne Probleme zwei große Sack Pflanzerde, einen Sack Gartenbaumörtel und einen neuen Grill (Morsche wird angegrillt) rein bekommen. Und da war noch massig Platz ...

@Klausi: Wann ist nochmal Steinigung ?

:kiss:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

blue_e31 antwortete auf das Thema: 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

Über den 8er? Nein!!! :flop:

Aber über BMW ja! :winken:

MfG blue_e31

WI-OE 31

e31marius antwortete auf das Thema: 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

steht da nochmehr in dem bericht?

danke für den hinweis

~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~

blue_e31 erstellte das Thema 8er in der aktuellen AutoBild - Gebrauchtwagen

Hallo Leute!

In der AutoBild Nr.13 vom 28. März 2008 ist auf Seite 72 ein Bericht über "Luxus muss nicht teuer sein" - darunter auch über den 8er!

Zudem ist der Jaguar XJS V12 / Porsche 928 GTS / Mercedes CL und andere kurz erwähnt!
Beim Rest der Zeitung liest sich wieder hervorragend des Hauptsponsor heraus...BMW war es diesmal nicht! :grinsen1:

Viel Spaß....blue_e31!

Attached files

WI-OE 31

vorne individual dualfarben.jpg