Hi Leute !
Habe vorhin unser Schätzchen beim Lacker abgeholt.
Schnauze, Kotflügel vorne und hinten rechts, Heckstoßstange, beide Schweller, beide Außenspiegel und der Schiebedachdeckel sind neu gelackt. Und eine neue Frontscheibe wurde eingesetzt.
Wie ich finde, super Arbeit !
Wenn ich einen Fuffi für 'ne neue Hose ausgeben muß, ärgert mich das immer maßlos.
:angry:
Und dann vorhin: Kohle hingeblättert, gutes Gefühl dabei gehabt, eingestiegen. Alles noch am gewohnten Platz, Schlüssel rein und umgedreht.
Jo, die Pferdchen sind alle noch vollzählig vorhanden. War zwar nur eine knappe Woche, die ich mit dem brummigen M30 rumgurken mußte, aber ich war echt auf Entzug !
Bin dann erstmal langsam und vorsichtig aus der Werkstatthalle rausgeschlichen. Der Typ, der beim starten direkt neben dem Wagen stand blickte mir mit glänzenden Augen nach. Zum Glück konnte der nicht sehen, wie meine Äuglein geglänzt haben ...
Dann kurz ab auf die Bahn, ein büschen warm geschnurrt und dann mal abgelatscht. Ist schon beeindruckend, wenn Du im Berufsverkehr auf beiden Bahnen einen halben Kilometer Lücke hinter dir hast.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der 8er noch einen Tick besser zieht, als vor der Lackierung. OK, ich spinne ein bischen, aber das passt ja auch zum 8er ...
Ich glaube, ich werden Morgen mal wieder mit dem 8er zur Arbeit fahren. Um dann auf dem Nachhauseweg einen, natürlich nur verkehrsbedingten, Umweg voll und ganz auszukosten.
:lechzlechzlechz:
Und jetzt wird's Zeit, daß endlich die Sommerschläppchen drauf können ...
:gier: :schlabber: :trief:
Bis denne,
Hoerky
P.S.: Kommt vielleicht für Einige überraschend - Es macht einfach sauviel Spass !