Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

:mrgreen: :mrgreen:

Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Bin ich mir nicht sicher, ich werde es mal beobachten.

'cuda

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Hmmmm,
Also lag es doch nicht an den Vorschaltgeräten.Wackler????

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Ja, er tut wieder.

Ich weiss es nicht, warum er wieder tut. Ich habe nur in den Sicherungskasten reingeschaut, die Sicherung vom Scheinwerfer rausgenommen, sie angeschaut und wieder reingesteckt. Ergebnis -> tut.

'cuda

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Cuda,
Dein Scheinwerfer funzt wieder?????????Was war den Defekt oder nicht in Ordnung??

• Dank erhalten: 1

rebelkiller antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

:mrgreen-angel:

Freizeit? Was ist das?

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nein, es ist absolut kein Problem, solange Du nichts am Scheinwerferkabelbaum nichts gemacht hast.

Für unsere Vorschaltgeräte haben wir ein Kabelschuh gebraucht, ist so ein rundes Ding, auf welches die Masseleitung von der Halterung H1-Birne drauf kommt, die muss man dann natürlich von der Halterung abziehen. Und die Plusleitung kommt dann an die Plusleitung von Deinem Vorschaltgerät.

Das Ganze ist in 10 Minuten getan. Achja, beide Scheinwerfer, gell.

'cuda

PS: Mein rechter Scheinwerfer tut wieder.

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nehmen wir mal an,da ist Nachts auf der Autobahn einer der Vorschaltgeräte vereckt.Ist es schwierig die H1 Birne wieder einzubauen?Oder Bracht mann da eine Profiwerkzeugkiste die Ich immer im Kofferraum mitführen muss.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Ich denke Ihr beide habt in Geographie
immer gut und tief geschlafen :lolol: :rofl: :rofl: :rofl:

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Ich glaube sie kommen aus FERNOST oder sind die Teile aus Jerusalem?? :lolol:

Prüf erst mal deine Sicherungen oder schalte die Scheinwerfen nach ein paar Minuten nochmal ein.

Gruß Maik

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Bei den H1 Xenon Nachrüstkits wirst wohl keinen anderen hersteller finden.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Hi Yildi ! :winken:

Ich will Dir nicht die Illusionen rauben, aber bei 99,90% aller Elektronik-Teile, die man kaufen kann, ist Nippon-Kruschel drin. Egal, was auf der Verpackung steht.

Bei uns funzen die Xenons jedenfalls bestens. :top:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sean Jean, mach Dir nicht so viel Sorgen. Da kann man nie sicher sein, was man erwischt. Wie gesagt, es wurden 5 Sets gekauft, mein erster ist verreckt (beide Vorschaltgeräte) und vom zweiten ist jetzt das eine Vorschaltgerät über den Jordan. Beim Ronny ist (glaube ich) einer verreckt. In drei anderen Autos funzen sie einwandfrei. Okay, Rainer seiner ist nicht aussagekräftig, da nie gefahren. Aber Maik seiner läuft 1A.

'cuda

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Jungs macht mir keine Angst.Soll ich das mit dem Xenon sein lassen??Ich warte erstmal ab,schauen woher die Ware kommt.Wenn Nahost,dann kommt die Schei..... nicht in die Kiste.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Bei mir ist das nicht repräsentativ, meine haben vielleicht insgesamt 5Std gebrannt, Es ist schon deutlich mehr Licht , aber wenn bei mir eins Kaputt geht war es das mit Xenon für mich.
Gruß Rainer
@ Heinrich so machst Du das mit Xenon, :grinsen1:
Bei den 8ern ist es wie bei den Hunden , nicht der 8er (Hund) ist das Problem, sondern sein Besitzer :lol: 8) :toothbrush: :kiss:

<Spielsachen>

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stimmt, die Karre hat nichts dafür, richtig.

Naja, es wurden 5 Sätze gekauft, bei keinem gibt es Probleme. Bei mir dann aber schon zum zweiten Mal. Deswegen D2S und Ruhe im Karton.

@Manni: Wenn ich schon bei Dunkelheit fahre, dann will ich auch was sehen.

'cuda

• Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Genau Manni, ich sach hierzu nix #-o

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 0

Manni antwortete auf das Thema: Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Über den Titel wundere ich mich ja schon etwas ...
Was kann denn die "Karre" dafür, wenn Du Schrott verbaust?
Und wenn Du kaum nachts fährtst, warum muss es dann unbedingt Xenon sein? :kiss:

Gruß Manni

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda erstellte das Thema Ich kriege gleich einen Anfall mit dieser blöden Karre

Servus,

das Wetter war ja heute erste Sahne, also habe ich meinen Achter mal gewaschen und so. Fahre danach zu meinen Eltern, alles cool.

Vor einer halben Stunde steige ich in's Auto, Motor an, Scheinwerfer raus und was sehe ich da? Genau, das ver**********te Vorschaltgerät für den rechten Scheinwerfer hat sich verabschiedet. Wisst Ihr wie geil das ist mit einem Auge zu fahren, vor allem, wenn einem die grünen Schmeissfliegen entgegen kommen???

:mad: :mad: :mad:

Ich kaufe NIE WIEDER DIESEN DRECK AUS NAHOST. Im Frühjahr/Sommer wird auf D2S umgerüstet, sch**ssegal was es kostet, die Reflektoren müssen eh neu. Dann habe ich meine Ruhe.

Morgen geht es H1-Birnen kaufen.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich habe gerade so einen Hass.

EDIT: Dabei ist anzumerken, dass es schon der zweite Ausfall in Folge ist. Beim ersten Ausfall sind beide Vorschaltgeräte ausgefallen. Das war im Mai/Juni 2007, jetzt schon wieder die gleiche Sch**sse. Dabei fahre ich doch kaum bei Dunkelheit.

'cuda

BMW-E31-random (28).jpg