www.ClubE31.de lebt

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: www.ClubE31.de lebt

Danke Thomas, und an Alle für die Hinweise, wir arbeiten dran.

Alle beschriebenen Fehler sind rekonstruierbar.
Sobald ein Fehler nur bei einem User auftaucht, weise ich drauf hin.

Nur nochmal zum kleinen Verständnis.
Mittlerweile arbeiten mehrere Leute zeitgleich an verschiedenen Bereichen.
Hierbei ist das Ziel möglichst Vieles relativ schnell zu präsentieren.
Und wo gehobelt wird, fallen Späne, es schleichen sich Fehler ein, da nicht alles vor Veröffentlichung bis zur Perfektion getestet werden kann.

Mit diesem Thread habe ich mich vorzugsweise für die Fehlerbehebung fokussiert, wohlwissentlich der Gefahr, dass ich von Euch mit Fehlermeldungen erschlagen werde.
Nebenbei arbeite ich mit an dem Thema: Audio-/Videoveröffentlichung unter der Club-Präsenz.

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, Euch zukünftig wieder lukrative Dinge auf der Homepage bieten zu können.

Also weiter gehts...

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: www.ClubE31.de lebt

Mike.
So wie bei Balbo siehts bei mir auch aus und die anderen Dinge haste oben ja erwähnt. Wäre schön, wenn mal alles wieder ins Lot kommt :top: .

Das Datum der Mitgliedschaft werde ich prüfen, woher das kommt.

Das "wilde Durcheinander" sind Fehler im Programmiercode.
Irgendetwas stimmt da nicht, da hast Du recht.
Auch dieser Sache werde ich nachgehen.

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: www.ClubE31.de lebt

Hab da auch gleich mal was, wenn ich auf das Bild an der besagten Stelle von Heinrich klicke dann kommt bei mir folgendes:

Maik Profil ändern
Bild ändern

Hits 0
Online-Status ONLINE
Benutzergruppe Registered
Mitglied seit 08/21/2007 13:51:44
Zuletzt online 11/25/2007 09:03:57
Letzte Aktualisierung

Warning: main(/www/htdocs/w008c080/de/cms/components/com_comprofiler/enhanced/gallery/language/english.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /www/htdocs/w008c080/de/cms/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w008c080/de/cms/components/com_comprofiler/enhanced/gallery/language/english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w008c080/de/cms/components/com_comprofiler/enhanced/enhanced.class.php on line 20
FB-Forum
GALLERY_TAB_TITLE
Table 'd0063f2d.jos_fb_moderation' doesn't exist SQL=SELECT jos_fb_moderation.catid, n jos_fb_categories.name n FROM jos_fb_moderation n LEFT JOIN jos_fb_categories n ON jos_fb_categories.id=jos_fb_moderation.catid n WHERE jos_fb_moderation.userid=335
Keine Beiträge
Anzeige der Forum Einstellungen

Bei mir steht Mitglied seit 21.08.07, das stimmt schon mal gar nicht, und was bedeutet dieses wilde Durcheinander weiter unten??

Gruß Maik

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: www.ClubE31.de lebt

Ahhh, jetzt passt es.

Danke.

'cuda

Es wird der "Name" angezeigt, und nicht der "Benutzername".
Kann man selber pflegen, nach dem Login links unten unter "Your Details"

Gruß Mike.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: www.ClubE31.de lebt

Hallo Mike,

ich hätte da gleich mal was:

1. Wenn ich auf die Hauptseite gehe, dann stimmt die Überschrift über dem Login-Frame nicht. Es sind zwei Zeilen, die aber überlagert sind. Die eine Zeile soll wohl "Schlagzeilen" heissen und die drunter "CBE Login"

2. Nach dem Einloggen sollte wohl ein Bild zu sehen sein und ein Text "Hallo <BENUTZERNAME>". Zu sehen ist nur ein "Hallo, " (ist oberhalb vom Abmelden-Button).

3. Es ist, glaube ich, ein Rechteproblem: Im Hauptmenu -> Technikbereich -> Schaltpläne. Es kommt eine Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen."

So, mehr ist mir nicht eingefallen.

'cuda

pfaelzer erstellte das Thema www.ClubE31.de lebt

Wie einige bereits festgestellt haben, füllt sich unsere Internet-Präsenz www.ClubE31.de mit Bekanntem und Neuen.

Längst ist noch nicht alles vorhandene Material veröffentlicht, aber es wird stetig dran gearbeitet.

Und bei dieser Gelegenheit bitte ich Euch um Eure Mithilfe.
Wenn ihr die Site besucht (als Mitglied auch einloggt) und feststellt, dass z. B. Inhalte nicht stimmen, oder beispielsweise eine Seite mit vielen Bildern extrem lange Ladezeiten hat, dann teilt uns das mit (entweder hier als Posting oder als PN/Mail an mich), wir werden dieses dann schnellstmöglichst korrigieren.

Ich werde hier eine kleine "Fehlerkorrektur-Historie" führen, damit Ihr Euch über den aktuellen Status informieren könnt und nicht doppelt "meldet".

Bitte nehmt derzeit noch Abstand von Verbesserungsvorschlägen und Wünsche, was noch alles fehlt.
Wie erwähnt steht noch vieles Rohmaterial in der Warteschlange, dass vor der Veröffentlichung noch entsprechend aufbereitet werden muss.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Mithilfe und wünsche Euch viel Spass beim Schmökern auf www.ClubE31.de :winken:
Die langen Winterabende können kommen. :xmas_winken:

"Schlagzeilen" und "CBE Login" auf Startseite überlappend
- in Arbeit -

Name wird nach Login nicht angezeigt
Nach Login unter "Benutzermenü" - "Your Details" selber korrigieren (Anzeige=Name, nicht Benutzername)

Fehlende Berechtigung im "Technikbereich" - "Schaltpläne"
- in Arbeit -

Datum "Mitglied seit" fehlerhaft
- in Arbeit -

Fehlercode erscheint bei Anklicken des eigenen Bildes
- in Arbeit -

Gruß Mike.

serie8b.jpg