Wirklich der Schönste ?

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Wirklich der Schönste ?

Horke schreibt:
Ich fühle mich zweifach diskrimiert - zum einen bin ich der Meinung, daß ein Alpina B12 Coupe schöner ist als ein "normalo-840/850er" - und die Diskussion darüber auch hierher gehört - und zum anderen ist für mich das schönste Coupe derzeit nunmal der Aston-Martin DB9.

PUSCHES: Horke, das ist deine Meinung, und die kann dir keiner nehmen ...
Bekomm' ich jetzte Minderheitenschutz - oder auch 'ne gelbe Karte ? Oder schenkt mir endlich einer Geld, daß ich mir mein Traum-Coupe kaufen kann :xmas_winken:

PUSCHES: nix kriegst du :mrgreen:

P.S. Sorry für den Anflug von Ironie - aber wenn man Diskussionen zur Meinungsfreiheit abwürgt und zumacht, gleichzeit Minderheiten diskriminiert und rumpostuliert, dann darf das nicht unkommentiert bleiben.

PUSCHES: Wer macht sowas ? :-k
Aber wenn du dann deinen DB9 hast, kannst du dann in deren Forum weiterschreiben ?

Danke für dein Verständnis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

horke erstellte das Thema Wirklich der Schönste ?

Ich fühle mich zweifach diskrimiert - zum einen bin ich der Meinung, daß ein Alpina B12 Coupe schöner ist als ein "normalo-840/850er" - und die Diskussion darüber auch hierher gehört - und zum anderen ist für mich das schönste Coupe derzeit nunmal der Aston-Martin DB9.

Bekomm' ich jetzte Minderheitenschutz - oder auch 'ne gelbe Karte ? Oder schenkt mir endlich einer Geld, daß ich mir mein Traum-Coupe kaufen kann :xmas_winken:

P.S. Sorry für den Anflug von Ironie - aber wenn man Diskussionen zur Meinungsfreiheit abwürgt und zumacht, gleichzeit Minderheiten diskriminiert und rumpostuliert, dann darf das nicht unkommentiert bleiben.

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 840ci schwarz.jpg