Schock am Morgen

• Dank erhalten: 0

horke antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

Vorsicht ... die wollen wahrscheinlich nur den Zeitwert zahlen, und da werden die wahrscheinlich mit durchkommen. Begründung - es gibt einen Markt für gebrauchte Geräte (z.B. ebay).

Und ... ich würde Dir dringendst raten nach Regulierung des Schadens die Versicherung selbst zu kündigen bevor die das machen.

Allerspätestens nach dem zweiten Schaden werden die das garantiert auch machen. Dann stehst Du ohne Versicherung da und mußt Dir eine neue suchen, der Du dann sagen mußt das Dir gekündigt wurde - d.h. Du fängst mit 200% wieder von vorne an, ohne daß Du je einen Schaden selbst verursacht hast.

Klingt hart - ist aber Alltag.

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UFO antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

:winken: mit der Arroganz lässt sich trefflich streiten, oftmals versuchen Versicherungen schlichtweg zu bluffen, lass doch einfach mal Deinen Anwalt ein Briefsche schicken! Otto-Normalo gilt in solchen Kreisen nix!

P.S.: Hoffentlich bist Du auch mit dem Rechtsschutz bei der Allianz :harhar: , zur Not gibt es immer noch das Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen !

• Dank erhalten: 13

Heiko L. antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

Im Moment streite ich mit der ALLIANZ. Die wollen den Bordmonitor und den Navirechner nicht bezahlen. Zur Not muss ich klagen.

WK850 antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

Hallo Heiko,
tut mir echt Leid. Kann zwar mitfühlen mit Dir. Aber bitte laß das den Guten(deinen E39) Reaparieren sonst zahlst Du nur drauf.! Abrechnung nach Gutachten - und Verkauf..bzw. ähnliches.
Nur ein Auto das fährst ist sein Geld wert.
Habe/hatte schon öfters mit solchen Sachen(Geschäftlich) zu tun. Nur eine Empfehlung. Laß den Kopf nicht hängen..

Gruß
Werner

Sergio840 antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

hi ich wohn in essen und sowas ist altäglich hier stehen von händler autos nicht zugelassen 10 stück rum aber davon sind 4 stück geklaut und der rest ausgenommen bis auf die unterhose und die haben was zum heulen und keine billigen autos neue 5er 6er 7er e-klassen s-klassen komm mir
wie bei nur noch 60 sekunden lol und das gute dabei ist die händler sind meine cousengs lol

rubikon850 antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

Mensch Heiko,

das tut mir aber leid. Hoffe, wir treffen uns demnächst zum Gedankenaustausch. Kopf hoch!

BMW 850i HM-Q 850 (05-09)

UFO antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

:winken: Heiko,
nach zwei Diebstählen in den 80ern kann ich Dir nur mit auf den Weg geben, dass Du gelassen reagieren solltest, auch wenn Du ein kleines Trauma zurückbehalten wirst!
Immerhin musst Du nicht großartig nachweisen, dass hier gewaltsam was entwendet wurde - das sieht wohl jedes Kind!
Das größte Problem bei uns war nachzuweisen, dass das Auto tatsächlich gestohlen und nicht anderweitig verschoben oder sonstwas wurde :shock:

P.S.: 3 Monate nach dem ersten Diebstahl bekam ich eine Anzeige der Polizei, weil ich den Diebstahl des Kennzeichens nicht gemeldet hatte!!!
Ich konnte den Herren allerdings glaubhaft versichern, dass ich davon keine Kenntnis hatte, dass man das separat anzeigen muss.
Ein Jahr später hatte ich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...

xmatzerx antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

moinsen :winken:

:shock: ich glaub ich schau nicht recht :shock: , denen müsste man doch die Finger xxxxxxxx :devilchilli:
Und haben wir nicht vor 2 Wochen darüber gesprochen ob deine Gegend sicher ist ? (wegen 8er vorm Haus).
Man Man Man

mfg xmx

PS: läuft die Software schon ?

e-chief antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

ich weiss doch Christoph...

da darf mer mich ned immer so ernst nehmen. Das is mein verzweifelter Versuch mein technisches 8ter Unvermögen und die Allzeit-Ungeputztheit zu rechtfertigen. Keinesfalls was ernstzunehmendes böses :) Read it with a smile ;)

Jeder 8ter egal wie alt ist die Krönung. Ich bin ja nedmal BMW Fan, nur 8ter... und da ghört ausnahmslos jeder dazu (und was die Inhaber und deren Kompetenz angeht, da bin ich sowieso kreideweiss vor Neid - wirklich).

Grüsse

micha

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

Heikos 5er wurde aufgebrochen, nicht sein 8er (siehe Bild)

Gruß Jochen

edit: wieder mal zu spät....

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

TiSi Alv, TiSi

*** Ach Du meinst, das da oben ist ein e39.... drum schreibt er "Touring" steht beim Freundlichen.... Und ich dacht schon.... "Muss sone komische alte 9ziger 850 Schleuder sein, bei dem ich die Instrumente ned kenn"

hüstel hüstel

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Schock am Morgen

5er? e39 ? TiSi?
Hallo?

übel übel. herzliches Beileid. Hoffe Du hast diese ClubVollKasko. Ansonsten hatte User TiSi letzt ein Unfall, weiss nicht ob er vielleicht ein paar Teile hat oder was mit seinem Rest8ter passiert.

Grüsse

micha

• Dank erhalten: 13

Heiko L. erstellte das Thema Schock am Morgen

Das ganze Wochenenden war Superwetter, also bin ich 2 Tage durch Berlins Umland gefahren und es war toll. Schweren Herzens habe ich Sonntag Abend den 8er ins Parkhaus gefahren und den 5er wieder auf den heimischen Parkplatz vors Haus gestellt. Heute Morgen komme ich zum Auto, komisch die Fernbedienung reagiert nicht, ich öffne die Tür, SCHOCK!!! Aibag, Bordmonitor, Navirechner weg, das Armaturenbrett ein Schlachtfeld. Der Schließzylinder ist rausgedreht, die Alarmanlagen blieb still. Wut, Ohnmacht, Trauer... ich hab geheult.
Danach das ganze Programm: Polizei, Kripo, Versicherung und Abschleppdienst. Nun steht der Touring beim Freundlichen, morgen kommt der Gutachter der Versicherung. Mal sehn wies weitergeht...

Attached files

m8b.jpg