Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......


Ich hab' 2 Stoffhosen (die ich äußerst selten trage) und sonst nur Jeans und Leder ist bei mir noch keines kaputt gegangen...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#24092

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Ich hab´nen 840, weil beim Finanzamt gerade ein 840 zu versteigern
war und kein 850...
840 od. 850 war mir eigentlich egal - ich fand die Form hübsch!
Dann die Farbe - hat auch gepasst, den Rest habe ich nachgerüstet.
Als nächstes kommt doch ein V12 (PS egal, möglichst Hubraum 5,4 liter)
in Coupè oder Limo-Form, wenn´s geht
und ich nicht pleite gehe - dann beides...

Achim´s 8er ist innen bildhübsch, aber evtl. zu empfindlich?
Jeanshosen sollen ja Ledersofas in kürzester Zeit killen, laut einem
Hersteller in Oberfranken (Koinor), auch Autositze???

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#24091

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1894
  • Dank erhalten: 0

Hadjian antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Nicht ärgern Alv! :kiss:

Sind doch nur Neckereien!!! :toothbrush:

:toothbrush: Amin :toothbrush:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
__________________________________________________
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein...
#24085

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

das wußte die M-GmbH auch nicht, deswegen haben sie ihm jetzt schon mal 2 Zylinder mehr verpasst - vielleicht kriegt der nächste M5 dann endlich 12??
Außerdem kann man bei so sportlichen Fahrzeugen ja nicht den gleichen Maßstab anlegen wie bei einem Luxus-Coupe wie dem 8er...Das würde ich an deiner Stelle auch sagen...:lol::lol:ich glaub's nicht... :mrgreen-angel:
Gerne!!! :fight: :mrgreen-angel:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#24051

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Warum hat den der M5 nicht diesen wahnsinnig tollen V12 drinn,sondern NUR ! den V8........

Hör mal shneapfla,wenn ich nen V12 haben wollte,dann hätte ich mir einen gekauft,ich hätt mir auch nen Alpina kaufen können,wollt ich aber nicht,ums genau zu sagen ,ums Verrecken nicht.
Das einzige was ich mir HEUTE kaufen würde wäre ein CSI,und nur ein CSI.
Und nur weil er von der M GmbH ist,sonst würd ich den auch nicht haben wollen,weil wie gesagt FÜR MICH der V12 der allerletzte Scheiß ist.
Versteht es einfach,ich glaub aber es geht nicht in Eure Köpfe,wenn ich einen wollte,dann hätte ich einen.Übrigens hatte ich nen 850er gehabt,sollte eingentlich allgemein bekanntt sein.
Ihr könnt hier labern von wegen 2/3 8er,da lach ich doch.Wenn man fehlende Technik durch Zylinder wett machen muß,und darauf auch noch stolz ist,also bitte,lächerlich.
Ich würd mir da ja so was von blöd vorkommen wenn ich sagen müsste" die Technik ist scheiße,aber dafür hab ich 12 Zylinder"
Aber Ihr könnt gerne weiter machen,eventuell kapiert Ihr es doch irgendwann,wenn nicht,fragt mich,ich erkläre es Euch auch noch 20 mal.....
Gruß
Alv
#24049

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......


auch die M-GmbH hat erkannt, daß ein solches Auto nur mit einem V12 standesgemäß motorisiert ist...:mrgreen-angel:

stimmt - wer würde (s)ein 2/3-Motor-Auto sonst so tapfer verteidigen...:fight:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#24041

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Jetzt weiss ich warum Alv so auf die Achtzylinder steht und nie einen richtigen 8er will. :lol: Habe heute meine Zündkerzen gewechselt, da wurde mir klar da kommt er nie hin, gell Alv oder er müsste jedesmal den Motor ausbauen :kiss:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#24011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......


Ist er so exclusiv, weil er veränderte Sitzschienen hat? ...höher und weiter nach vorn?... :wink:
#6761

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Stimmt :wink:

<Spielsachen>
#6673

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alv erstellte das Thema Blabla: mitten aus nem anderen Thema gerissen......

Bitte in andern Threads nachschauen worum es hier ging.
Hier hat wohl jemand einen Thread geteilt,darum der nicht nachvollziehbare Anfang dieses Threads.


xxxx
#6662

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

v12.jpg