BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

• Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Chris, schau mal, was die Firma für den "1er" aufruft - Wahnsinn!

Ge"used" bekommst da einen schönen E39 mit allem PiPaPo, der hält genauso lang wie ein 1er,
und schöner is er allemal.
Oder so was wie Martin´s, Rainer´s oder mein E38?

Is gut, fährt gut und wird einem nachgeschmissen. Gut - is nicht sooo das Stadtfahrzeuch...
MichaelMaier´s Schwester hat nen E39, 520d, verbraucht wenig, war günstig, is sicher und eignet sich zur Not auch mal als Langstreckenbomber.
Zum Beispiel.

Da muß Frau halt durch!
Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vaelue1 antwortete auf das Thema: BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Der Manni redet auch nur vom Coupe :grinsen1:

Ach Volker, ich sagte doch als Arbeitsfahrzeug, Einkaufsfahrzeug etc. würde ich ein 1er zulegen sicher nicht für ein 8er-Treff.
Dies könnte zwar lustig werden. Ich muss wohl ein 1er mieten für Nürnberg :devilchilli: aber nicht drauf schiessen wäre nicht meiner...

Volkmen antwortete auf das Thema: BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Danke Manni
Wird dem Christoph zwar nicht gefallen - Hatten schon eine Diskussion betreffend dem Südasiatischen Hängebauchschwein :-)

Manni antwortete auf das Thema: BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Dafür kriegt man jetzt allerorten diesen potth...en 1er-Coupe-Ersatz um die Ohren gehauen :flop:

horke antwortete auf das Thema: BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Interessant finde ich den E51 ;-) ... der eigentlich 8er Nachfolger.
... und den Z/B - der ist in der Liste vergessen worden.

Und es fehlen noch ein Haufen Autos die ich bei BMW mal gesehen habe, aber nie verkauft wurden

Ansonsten siehe : .... www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=46131

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

Vaelue1 erstellte das Thema BMW-archive, bestimmt für die meisten ein alter Hut...

Hallo

Habe beim surfen diese Seite endeckt.
Für 95% von euch bestimmt ein alter Hut aber ich habe diese Seite wirklich erst jetzt endeckt.

Für die restlichen 5% (ich hoffe es sind so viel :oops: ) diese als Tip.

Man erfährt hier wertvolle Infos über Baureihen, Werke, VIN (Aufgliederung der Zahlen/Buchstaben), Videos, News etc.

Gruss Christoph

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg