Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

• Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

Also wenn der Alv sooo schreit, dann hat der Elmar einen Treffer "mittschiffs" gelandet.

Ein wahrer 2/3Achterfahrer leugnet seinen M60/62 nicht - er ist vielmehr stolz auf so´n seltenes Exemplar.

Als Alv, Kopf hoch! Du hast schon immer vernünftige Autos gefahren.
Im Gesicht schaust halt im Alter etwas seriöser aus... :rofl:

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

:rofl: :rofl: Ha ha ha ,der war ja noch mal so ein richtiger Brüller :rofl: ,
und so orginell.Schade das solche Kracher hier nicht öfters kommen,klasse Elmar :top: ,kann mich kaum noch halten vor Lachen,man war der gut.Bitte bitte mehr davon....

JoernZ antwortete auf das Thema: Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

:rofl:

Man muss dazu sagen, in Stadtlohn is es nicht üblich, die Gartentüre zu verschliessen und für den Fall, dass sich der Besuch schonmal reinlässt ist in der Garage gut gekühltes Bier vorhanden. :respekt:

M8 antwortete auf das Thema: Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

heisst das seit dem CSi Alv? :mrgreen:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

manch mal kann man die Jungs wirklich brauchen.Hatte ich auch schon selbst erlebt.War in Berlin.Die hatten mich bis zur Baustelle gelotst.War zur einer Zeit als Navi noch unbezahlbar war für mich.War echt freundlich von denen
Eigentlich kann ich mich über die Trachtengruppe nicht beschweren.Seit dem ich vernünftige Autos fahre keine Kontrollen mehr.

DaggiMicha erstellte das Thema Neues Navigationssystem, P.O.L.I.Z.E.I.

Gestern haben Dirk, Yvonne, Daggi und ich ein kleines Grillen organisiert.

Die geladenen Gäste kamen teils eine Stunde zu früh und mussten dann im Garten warten. weil Daggi und ich noch auf dem Rückweg von Hannover waren. (Wir haben zwei neue Seepferdchen gekauft)

Der Großteil der Gäste war sehr pünktlich.

Es gab ein Paar, dass kam wesentlich zu spät weil es sich verfahren hatte. Zitat am Telefon "Wir fahren hier schon 40 Minuten in Stadtlohn rum". Wenn man weiß wie groß Stadtlohn ist, kann man diese Leistung nicht hoch genug bewerten. Es ist fast unmöglich hier 20 Minuten rum zu fahren ohne dass man jede Strasse zweimal gesehen hat. ;-)

Auf meine Frage wo die beiden stehen, damit ich Sie abholen konnte teilten Sie mir mit, dass Sie jetzt von der Polizei gebracht werden.

Wir sind selbstverständlich sofort raus um zu sehen was da kommt.

Hier die Bilder, Namen dazu nenne ich keine ;-) und von dem Wagen auf den Besitzer zu schließen ist bei solch häufig produzierten Typen ja so gut wie unmöglich.

Wir hatten keine Gelegenheit uns bei der Polizei zu bedanken, die wollten kein Bier und sind sofort weitergefahren.

:winken:
Micha

P.S. Die Menschenmenge die dort steht hat NIX mit unserem Grillen zu tun.

P.P.S. Ja, es ist ein grüner Alpina 5.0

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

e31 fake touring.jpg