Dann lieber ein Hefe Dunkel, oder zwei, oder d....

• Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Dann lieber ein Hefe Dunkel, oder zwei, oder d....

:shock: Der :crybaby: -Erik hat bei mir(100m Luftlinie) am Vorabend des Triumph´s zur deutschen Meisterschaft den Fans gegenüber nicht mal mit der Rübe gewackelt :flop: .
Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten, zuvor kannte ich ihn als symphatischen Sportler...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Martin_H antwortete auf das Thema: Dann lieber ein Hefe Dunkel, oder zwei, oder d....

Hi Harry

als ehemaliger Radradfahrer würde ich dazu gerne kommentieren, aber ich muß jetzt ins Bett und morgen Pfingstsonntag 7Uhr irgendwas in den Flieger nach Canada. (hätt' ma halt was anständiges gelernt, jetz sind mer halt selbst und ständig)

Wenn ich dort I-net access habe, dann geb ich dazu auch mein Senf ab,
ansonsten wünsch ich Euch allen hier was bis in ca. 1.5 Wochen.

allerdings würd ich im Moment für niemanden mehr im Radsport die Hand ins Feuer legen, weil ich schon die eine verbrannte habe von Erik.
den kenn ich zwar nicht persönlcih, wie einige von Team Nürnberger
aber nach Bert Dietz glaub ich nichts mehr.

Viele Grüße aus Franken
Martin Haensel
hat heute nur noch einen E63 .... aber davor:
850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
war seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850
und ist seit 04.06.2011 übergeben an AlexK

UFO erstellte das Thema Dann lieber ein Hefe Dunkel, oder zwei, oder d....

:winken: 8er Gemeinde,
langsam reicht´s mir. Eine Schlagzeile zum Thema Doping nach der anderen!!!
Als relaltiv aktiver Radler war mir schon klar, das die Profis eine Art Übermenschen sein müssen, aber es tut schon weh, wenn diese Vorahnung(ich habe mein Tour-Abo u.a. mit der Begründung gekündigt, dass ich kein passiver Doping-Eperte werden will) dermaßen bestätigt wird!!!
Ich kenne viele Radprofis persönlich, würde aber nur für Jens(Voigt) meine Hand in´s berühmte Feuer legen, weil der Jens ein geradlieniger a la Rainer_H ist.
Wie steht ihr dazu?

e1 individual.jpg