Unfreiwilliger Boxenstop

• Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Unfreiwilliger Boxenstop

Ok, jetzt startet er wieder in null komma nix :grinsen1:

Liebe geht durch den Wagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Unfreiwilliger Boxenstop

Wolf, die taugen was.

Als ich meinen gekauft habe, waren da 2x 64Ah Bosch Sylver drin. Die habe ich einmal tief entladen, da ich nicht daran gedacht habe die Dinger abzuklemmen. Sie waren natürlich tief entladen. Dann beim Maik das Ladegerät ausgeliehen und sie aufgeladen. Ich konnte das ganze letzte Jahr fahren und sie muckten nicht rum. Dieses Jahr nach meiner Bastelaktion haben wir die erstmal leergeorgelt. Daraufhin habe ich mir 2x70Ah Bosch Silver zugelegt (Danke Rainer) für beide 206€.

'cuda

• Dank erhalten: 0

Wolf erstellte das Thema Unfreiwilliger Boxenstop

Moin,
wie bereits bei einem anderen Thread rwähnt,schwächelnten die erst zweieinhalb Jahre alten "Centro" Batterien in letzter Zeit trotz wiederholten Nachladen.Auch heute Morgen ging er nur quälend an.Mußte aber noch Einkäufe erledigen bei der Ratio.Wollte dann nächste Woche in aller Ruhe nach neuen Batterien schauen,doch es kam anders. Kam nicht mehr vom Parkplatz weg.Jetzt blieb mir keine andere Wahl,als dort welche zu kaufen.Zur Wahl standen Billigbatterien von APS odr die Bosch Silver mit 74 AH,die ich dann auch kaufte inkl. Pfand für teure 260€ :kotz:
Taugen die wenigstens was ?

Gruß Wolf :?

Liebe geht durch den Wagen

199165_7_full.jpg