Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Rudi, hast 'ne PN.

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Sorry zu weit aber in und um München rum kann ich dir helfen

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Hi Martin ! :winken:

Bist Du sicher ? Das liegt bei Zwickau. Da fährst Du dir den schönen Durchschnittsverbrauch kaputt, wenn Du zum Frühstück wieder zu Hause sein willst ...

:mrgreen:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Ja Ok, ich fahr mal hin.
Wo genau liegt den dieses Kaff? :harhar:
Grüsse :winken:
Martin

• Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Mal retour zum Thema:

Schaut nun einer den Alfa an ???
Das kann doch nicht so schwer sein...

pfaelzer antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Also: Er macht seine Ausbildung beim Alfa-Händler als Automobil-Kaufmann.
Selbst Handanlegen wird er wohl nicht (können).
Aber er hat derzeit ein so gutes Verhältnis zu seinem Chef, dass der sogar fremd ein Fahrzeug einkaufen würde, nur damit er Garantie hätte.
Inspektion, Reparaturen laufen da natürlich in einer anderen Dimension, wie das jedes Autohaus für seine guten Mitarbeiter handelt.
(Nein, bitte keine Diskussion, was nun "jedes Autohaus" ist...)

Natürlich haben wir auch über die Alternative "BMW" gesprochen, aber auch ich gehöre nicht zu den Topverdienern.
Ich bin froh, wenn ich meine Perle vernünftig am Leben erhalten kann, wird dieses Jahr eh schwer genug.

Nun gut. Trotzdem vielen Dank für Eure Anmerkungen.
Es gibt noch evtl. etwas in München, aber da sprech ich die Leute direkt an.
Wir wollen doch nicht gleich wieder unnötig unseren auferstandenen Server belasten. :grinsen1:

Gruß Mike.

westone antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Ne, is nur Spass!
Wenn die ZF Jungs alles richtig machen, komm ich natürlich mit meinem Schönsten AUTO (Grins)

Gruss Lars

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Ne das nicht aber würde nicht aufs Gruppenfoto passen :grinsen1:
und auch nicht auf den reservieten Parklatz

Aber ich gönn dir den Stern :winken:

westone antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Warum, hast Du Angst vor dem Klein?

Gruss Lars

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Lars, bitte den nicht an den Stammtisch mitnehmen.....

Es muss doch nicht immer BMW sein!
Wir haben mit dem Kleinenstern mächtig Spaß. So was gibts bei BMW garnicht.

Ps. Andere hier fahren auch den Kleinenstern! gel Mike :grinsen1:

Attached files

Wenn das sein Wunsch ist einen Alfa zu kaufen dann soll er doch, seht doch nicht immer alles so eng. Oder habt ihr alle mit 18 Jahren einen BMW gekauft? Ich hatte kein Geld und zum Glück auch keine reichen Eltern die mir alles gekauft haben. Darum bin ich am anfang auch die ältesten Golf's gefahren.
Oder anders: Wenn er bei dieser Firma arbeitet ist ja das noch logisch dass man Ausschau nach so einem Fahrzeug hat. Man arbeitet ja nicht bei einer Firma die nur Schrott verkauft. Jeder hat ja seinen Stolz wo er arbeitet. Einer der bei BMW arbeitet möchte bestimmt auch keinen Opel kaufen, oder umgekehrt.

Wenn er älter ist kann er sich was tolles leisten, nämlich den 8er von Papa :devilchilli:

UFO antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

:winken: Maik,
Tag der Mimosen heute?!? Da hilft nur Mohnkuchen :rofl:!

Nö, Spaß beiseite, wenn der in PLZ 91710 stünde hättest Du schon ein Gutachten... :grinsen1:

War doch klar dass da a bisserl gefrozzelt wird oder :lach0: ?

SlingShot antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Naja, wenn er zukünftig Mechaniker in einer Alfa-Werkstatt ist, kann er das Fahrzeug dann wenigstens selbst reparieren. Ist ja schonmal was wert. Oder wird er 'nur' Verkäufer mit Schlips und so?

Vielleicht wärs (auch für Dich) geschickter gewesen, ihn in einer BMW-Werkstatt zur Lehre zu schicken, aber das kann man sich ja heute leider auch nicht mehr raussuchen. :?

Grüße Michael

BTW: Natürlich kannst Du auch weiterhin solche Fragen hier stellen. Wir achten dann weiterhin drauf, dass Deine Entscheidungen nicht nur Hand und Fuss haben, sondern auch stilsicher sind 8)

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Schaut seiner einer auch mal auf die E-Teilpreise?
Oder tut Deiner einer Pusches einer fragen,
ob Präsi deiner einer jetzt auch schon für seiner einer die E-Teile besorgt?
Hat Präsi deiner einer auch schon Alfaeiner Teile für seiner einer eigenes Eimerlei?

EiEiEijaEi...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Sohnemann macht grad 'ne Ausbildung bei einem Autohändler mit diesem ausländischen Plunder.
Und weiterhin hat seiner einer als Azubi nicht soviel Knete um etwas halbwegs vernünftiges in Weiss-Blau zu erhalten.
Da der Arbeitgeber derzeit nix passendes aufm Hof hat, gibts die Alternative eines Zukaufs.

Weiterhin denkt seiner einer bereits heute schon an zukünftige Wartung und Instandhaltung.

Daher unterstütze ich seinen Antrag voll und ganz.

Aber ich merke schon, solche Fragen darf ich hier zukünftig nicht mehr stellen.

Achja, zumindest Forumsmitglied ist er bereits.
Und für die Clubmitgliedschaft reicht ein Esel aus der Familie.

Gruß Mike.

Schnarri antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Lass die Jungspunde lieber erstmal ein paar Alfs usw. verheizen...
Oder spekulierst Du etwa drauf, dass Mike's Sohnemann den 8er zu Klump fährt und somit der Wert deines Wagens steigt? :mrgreen-angel:

DON'T PANIC!

SlingShot antwortete auf das Thema: Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Mal ne Gegenfrage: Warum kauft Dein Sohn son ausländischen Plunder, wo er doch so ein gutes Vorbild hat? Wärs nicht mal an der Zeit was Blau-Weisses zu wählen?
Vielleicht könnte man in ein paar Jährchen sogar ein neues ClubE31 Mitglied begrüßen?!

Grüße Michael

pfaelzer erstellte das Thema Suche: Besichtigung Alfa Romeo in 08115 Lichtentanne

Hallo Freunde,

Sohnemann braucht ein neues Auto und hat einen Alfa Romeo bei:
Autohaus Uwe Nischik
Grünstrasse 2
D-08115 Lichtentanne
im Auge.

Gibts jemand hier im Forum, der da mal kurz vorbeischauen könnte um ein Auge drauf zu werfen?

Näheres dann via PN.

Schon mal vorab schönen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß Mike.

283936_20_full.jpg