Grundsätzlich möchte ich dies hier an alle richten, inbesondere an nicht unterstützende Mitglieder!!
Bewegt, zu diesen Thema, etwas in unser Forum zu bringen haben mich zwei Ereignisse.
Ich fange mal damit an. Unser Pusches war die Woche auf der Durchreise und war per Zufall direkt in meiner Nähe. Wie sich das gehört habe ich einen halben Kaffe spendiert. Es war schon spät und blieb auch nicht wirklich viel Quaselzeit, was sicherlich interresant gewesen wär. Unser Amin, war an dem Tag auch noch bei mir und irgendwie kam das Gespräch auf
Club, Mitglieder, Beiträge. Ich als nicht sehr altes Mitglied und eigentlich guter Kopfrechner, dann mal so locker gesagt, naja Pusches ca. 800 Mitglieder mal 60 Euros, gleich doch schon bald 50000 Euros im Jahr, damit lässt sich doch schon was machen? Pusches meinte dann, dass wär schön dann liesse sich richtig was bewegen. Er sagte es wären vielleicht 120-130 unterstützende Mitglieder. Ich war baaff!!
Das zweite war der Beitrag vo SEAN JEAN, Beleuchtung Heizung.
Richtig war doch was der Gabriel und Alv geschrieben haben, einfach nur Mitglied werden.
Ich weiss garnicht ob mir dieser Bericht zusteht, oder ob ich den so schreiben kann, ich wollte mir nur mal Luft machen und meine Meinung, ja im Prinzip schon anderen aufdrücken!!!
Also an alle nicht unterstützenden Mitglieder.
Jungs, ihr seid so toll und füllt dieses Forum richtig mit Leben und haltet euch auch wirklich gut an die Spielregeln.
Aber packt euch ans herz und Konto helft mit dem Clubbeitrag auch
dem Überleben, vor allem in anbetracht, dass vielleicht wirklich mal die Ersatzteile für uns aussterben. Spätestens dann werden alle bereuen, dass unser Club nicht reich genug ist uns weiter zu versorgen, egal wie.
Ich bin aber der Überzeugung das Leute wie Pusches und unsere Admins sich da richtig bewegen, nur wir (die unterstützenden Mitglieder) sind in der Lage die Voraussetzungen zu schaffen!
Ich hoffe das alle diesen Beitrag lesen und versuchen Ihn zu verstehen. Den Beitrag frei von Emotionen, oder persönlichen Angriffen sehen und ihn einfach nur mal überdenken.
Ich Danke allen die diesen Beitrag bis zum Ende gelesen haben.