Felge Keskin K1 17

• Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

ich hoffe nur, daß die Felgen besser sind als die schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten des Firmenchefs...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

Ich glaube Lars´s MAE Felgen sind bald Raritäten.
Die Webseite ist schwarz www.mae-autodesign.de/
Im M-Forum gabs folgendes Posting,habe es allerdings nicht weiter verfolgt:

Im Pagenstecher Forum hat sich Herr Gerd Müller zu wort gemeldet, Eigentümer der MAE GMBH! Er hat letzdes Jahr den prozess gegen Keskin gewonnen, wegen Plagiate einer Felgen! Unter anderem hat er auch schon gegen Giovanna Wheels einen Prozess gewonnen! Aber was er geschrieben hat, dat müsst ihr euch mal geben! Echt Krass das ganze, mag man manchmal garnicht glauben!

Hier das was er geschrieben hat:

Orginal von Gerd Müller

hi, liebe , tuningfans- JETZT klärt mal der Gerd selbst auf, wenn es Euch recht ist:

zunächst: die von mir aus dem mit nichts autodidaktisch mit eigenen Händen trotz Ing. aufgebaute weltweite Marke MAE und die MAE GmbH (Hobby der privaten Tunerei (wie bei Euch) zum Beruf gemacht) hat nur aus 3 Gründen die von Euch angesprochenen finanziellen Probleme gehabt:

Mein Felgendesign, auch in abgewandelter Form, habe ich vom Staat teuer schützen lassen. Dabei wurde die Neuheit und Schutzfähigkeit bereits 1997 in einem vorherg. Prozeß, den MAE in LasVegas gegen Giovanna am höchsten Disctrict-Court Nevadas 2tagelang führte durch das gleichlautende US-Designpatent aus 1995 gerichtlich durch Prozeßgewinn+Schadensausgleich belegt.
1)MAE erreichte schon 2001 eine einstweilig, Verfüg. des LG gegen den bekannten Felgenfälscher Keskin (so sein Name in der Welt). Daran hielt sich die türk. Fa. natürlich NICHT- der dtsche. Rechtsstaat schläft + ist wie sich jetzt beweisen läßt, höchst korrupt -leider. Schäme mich für diese Justiz.

2) MAE verklagte danach von 2001 bis Dez.2005 Keskin auf Unterlassung und Schadensersatz, so wie das in der Industrie und im Wettbewerb üblich ist, sonst gäbe es ja keine Wettbewerbsrechte- richtig? Oder wollt Ihr daß jeder Eure Idee einfach klauen kann? Nennt man Urheberrecht.
Der Prozeß kostete allein 150.000eur an Staat und 100.000.- an Recht+Patentanwälte, die mußte nach dtsch. Recht MAE vorschießen, obwohl Keskin nachbaut - geil, was?

3) Jetzt kommt der Knaller, aber ohne MP: Dez.2005 gewinnt MAE endlich durch BGH (höchste Bundesgerichthof) den Prozeß:
3.1 Keskin hat sofort alles an Kopien zu vernichten UND NICHT MEHR ANZUbieten! WAS MACHT DIESER TÜRK. FÄLSCHER: macht einfach bis jetzt weiter UND SCHEISSTauf das höchste dtsche Gericht!! -findet Ihr das wirklich richtig, leute? F O L G E: MAE wird weiter geschädigt, STAAT SCHAUT ZU-
3.2 KESKIN hat sofort MAE die entstandenen Gerichtskosten vorab zu zahlen:
ca. 150.000.-eur, WAS MACHT der TÜRK. FÄLSCHER: zahlt einfach nicht!!
Gerichtsvollzieher, Anwälte bestochen, Gericht bestochen, hat der Gerd alles alleine herausgefunden und bewiesen. Werdet Ihr in der Presse bald groß lesen.
3.3 KESKIN hat Schadensersatz in Mio-Höhe zu zahlen, weil er lieferte in den
viel zu lang geduldeten 5 Prozeßjahren in die ganze Welt, sogar an meine Importeure, billig natürlich, MAE markt kaputt- geil was

3.4 JETZT DIE BOMBE: Als der Fälscher Keskin 2002 merkte, daß er den Prozeß gegen den hartnäckigen Emporkömmling verlieren wird, nutzte er seine intensiven bekannten Beziehungen ins Mileau und Drogen (Hart: Hero+Kakain)szene und sabotierte und beschäftigte mich sowohl bei der MAE-Arbeit als auch bei der zusätzl. begonnen Kalendergirl-Modelseite http://www.modelextrems,com , angefangen weil ich alle Prospekt,Kalender-Photos selbst mache (Hobby). Er schickte zunächst die Schutzgeldmafia Stuttgarts: Pala, dann beraubte dieser das MAE-Lager um 300Felgen, um den Ruin zu beschleunigen. Aber Rechnung ohne Wirt gemacht! Ich begann nun intensiv, anfangs, da die Komplotte noch nicht klar, durch teure Detektive, dann auch selbst hinter die Kulissen des in das Drogen -und Mileuszene verstrickte Keskinnetz (bundesweit) zu sehen: Nicht ungefährlich, aber ich wollte mir zwanzig Jahre Arbeit nicht einfach so durch von Staatsorganen geduldeten Machenschaften und Komplotte kaputtmachen lassen und auch nicht von 2, in das Modelgeschäft, eingeschleusten Drogenhuren (Sabrina Gläser, Bochum und Anne Kräft, Puppe des Drogenbosses Sekic+Zuhälters Grüwel aus Bielefeld, Lippstadt), welche extra Verträge (von NOVUM-Erotik illegal aus Kalender-Vertrag gerissen) brachen, auf sets klauten etc., Ihr kennt solche Schlampen ja auch..., dealen in der disco, Polizei guckt weg (Beweise, demnächst alles groß in der Presse), wollten mich erpressen über Drogenparties,
gelang nicht, bevorzuge solche Kreisel nicht!
Naja bißchen Spaß hatte man auf anderem Gebiet zwar nebebei auch mal, aber mich interessierten die Hinterleute des Komplotts herauszubekommen- und das gelang:
#Hell Angels bilden die Schlampen aus und erpressen ganze obere Gesellschaftkreise und decken alle Clubs, Drogen etc. liefert natürlich der t.F.,
städteweise Polizei korrupt, duldet Vergiftung unserer Jugend!- toll, ja?
#Mehrere neidische (aber mit meinem Produkt zuvor sehr gut verdient und Kundschaft bekommen) und auch tw. kopierende Händler-und Tuner, wie Fa. Domanig, Fa. rusconi-und ulz , Autohaus Wüst&Weigand, sowie
#MAE-Design Nachahmer Kerscher, PowerTech, ProLine, Workjapan, Proline, Dynatec, etc.
die nun auch um Zahlungen fürchteten, deswegen besser Müller Kaputt!
ALSO: Verdienen Millionen nebenbei, VERLIEREN PROZESS und versuchten mich und MAE auszuhungern! Thats it!
Bevor also Keskin amtlich (dauert per dtsch. Justiz skandalös 2-3Jahre) seinen verursachten kriminellen Schaden bezahlt, muß ich erst mal paar Rechnungen aus 2005 über ca. 30.000.- an die penetrant geschickte GVZ Fromm bezahlen, DAMIT MAE UNNÖTIG, DA MAE VOM STAAT+GERICHT seit 2003 VIEL MEHR ZUSTEHT, ABER NIE BEKAM, KAPUTT und Bankrott geht.
#Im Früjahr versuchte Keskin über Strohmänner, wie Fa. Felgen Schmidt , Bad Segeberg und Herr Konmus. Mannheim, ehemals Keskinmitarb.?! noch billig die Marke und Firma bei Verhandlungen zu erpressen.
Ich war immer allein, bei allen Verhandlungen und Recherchen und Kämpfen mit dem Gegner.
Meiner Frau wurde es nervlich zu viel, diese Diffamierungen und
Erdrutsche hielt Sie nicht aus, wie bei KOHL damals, erinnert Ihr euch. Will mich nicht mit so einem Staatsmann vergleichen, nie, aber immerhin ging es auch um mein und Ihr Lebenswerk. ´Freunde´ und Brüder ver****ten sich, auch viele sog. brüderliche Händler, wie den stets unterstützten Reifenhändler Morreale aus KirchheimTeck, oder Schuchmann aus BremenTS-ALURAD, verdienten letzten 15 Jahre super mit MAE, zuletzt hatten sie quasi nichtmal 50EUR für Benzin für mich , wenns mal brannte!... ACH, Ihr wißt ja, Freunde gibts in der Not so gut wie keine, leider.
Ne, dachte ich mir aus kleinen Verhältnissen stammend, nicht mit mir, dann mal lieber während der WM ordentlich die Presse und Amtsorgane wachrütteln aus dem TIEFSCHLAF!
Das ist mir mit dem der GVZ nur Zeigen der MP gelungen - oder?
Tut mir leid, wenn diese das als pure Bedrohung empfand , aber ich gab ja auch
bereitwillig und (nicht nach 10 Stunden), diese kaputte MP freiwillig aus dem Fenster.
Festnahme erfolgte keine, stand auch in der Zeitung.
Endlich stieg auch eine reiche russische Firma in MAE-Projekte, revolutionäre, die die Felgenkonkurrenz auch boykottieren wollte, weil genial, mit nötigem Kapital ein.
So mädels und jungs der auto-und tuningbranche, das waren paar nötige und in-
formative Bälle an meine und Keskin Fans.
Aufklärung ist besser als Zuschauen, oder?

...Ich bin nicht kaputt und werde weiterkämpfen, gerne könnt Ihr auf unserer, ab nächste Woche neu laufendes Portal mit eigens installierten Krisen-Seite.
Wäre nett Ihr helft wenigstens moralisch einem kleinen Mann, der begann wie viele von Euch: in Vaters Garage, und dann nix wie auto, auto, auto.. bis
die Fälscher und Kriminellen kamen, als er kurz verschnaufen wollte. Eigene Fehler macht man auch ,ok, aber die lassen eine Marke nie so schnell boykottiert und ruiniert abrutschen-
das ist fremdgesteuert, da wollten welche an die drei Buchstaben, mit aller Gewalt, ja- ..im April wurde nachweislich auch ein MORDVERSUCH durch Bielfeelds Sekic und Zuhälter Arno bzw. Novum -Chef Schwier, von diesem geschmiedeten Komplott Felgen-/Drogenmafia incl . MAE-Kunde (und wie sich rausstellte Hells-Finanzier Bernd Schröder, Celle bei Hannover) und Hell Angel Chef Hannover etc. Frank Hanuth, immer mildest abgestraft von dtsch. Justiz? ...? etc, etc, Ihr könnts ja bald lesen, wird ein Krimi!
DANKE FÜR EURE GEDULD BEIM LESEN, aber mußte sein, freaks-
jeder hat Fehler, ich auch, aber Gerechtigkeit MUSS bleiben, für jeden:
Mich und Euch.
Gebt einem von Euch ne Chance, bitte, und keine Vorverurteilung, aber leider stimmt das oben...
VIEL FAHRSPASS für Euch in Euren Supergetunten, Ihr ward und seid mein Rückrat, jetzt schon helfen mir wieder viele frühere kleine Leute, während reiche MAE Kunden +Händler Verrat üben... so ist die Welt..auch., .. gut daß ich das noch, leider bitter, aber lehrreich mitbekam.
Lest es zweimal, glaube Ihr versteht mich.
DANKE Euch allen insbesondere MAE-Freaks.
Ich hoff, es liest auch Rene, viele liebe Grüße.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

westone antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

Leider nicht!
Keskin ist das letzte auf diesem Planeten. Ein Schlagloch reicht und sie ist nicht mehr richtig rund :? Liegt wohl am Material. Keskin ist übrigens der Nachname des Türkischen Firmbesitzers.

Gruss Lars

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

es ist nur eine 1teilige Felge, Qualität ist auf normalen Level anzusetzen.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

Hab sie nur gerade in einem Auktionshaus gesehen und mir hat irgendwie das Design gefallen. Ich dachte sie sei Mehrteilig? Aber täuscht wohl nur.

Wollte eigentlich nur wissen wie sie qualitativ ist, weil ich die Marke überhaupt nicht kenne.

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=417904415

Gruss Christoph

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Felge Keskin K1 17

Hallo,

ich hatte die Keskin KT1 auf meinem E36 Cabrio, was willst du denn dazu wissen?
Optisch der OZ Futura nachgebaut, ist eine 1teilige Felge die wie eine 3teilige aussieht.
Auf einem 8er habe ich sie bisher noch nie gesehen wenn dann nur die original OZ Felge.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

Vaelue1 erstellte das Thema Felge Keskin K1 17

Hallo Zusammen

Kennt jemand die Keskin K1 Felge? Oder besitzt die jemanden auf dem 8er?
Würde mich noch intressieren. Mit der Suchfunktion findet man nichts.

Gruss Christoph

283936_16_full.jpg