Wer wird noch fotografiert?

• Dank erhalten: 0

Manni antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Fotografiert weiß ich jetzt nicht. Aber sonst gibt's Situationen genug, wo den Leuten die Kinnlade runterfällt.
Letztens in Worms, schön aus dem Restaurant heraus beobachtet, wie sich 2 junge Männer kaum noch eingekriegt haben. Die sind fast noch unters Auto gekrochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volkmen antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Das könnte der 3/4 Achter von E-Chief sein - Schlimmer Hagelschaden und mit den Kuhklebern noch "verbessschlimmert"
Aber er bekommt das schon hin...................................

Ronny antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Die Polizei hat mal ein Fahndungsfoto von mir gemacht,
zählt das auch?
Ne, aber mal ehrleich, letzthin fahr ich so ganz gemütlich,
in Stuttgart, um die Ecke.
Da saßen 3 Männer draußen, der eine, Boooooo ej, so ne
geile Karre.
Da mußte ich dann schln schmunzeln, setzte meine Krone :toothbrush:
auf und fuhr weiter.

Gruß Ronny :Drv:

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Motzi antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Fotos von mir macht meist nur eine gewisse Trachtengruppe.
Die sind dann aber so nett und schicken mir hinterher das Bild auch zu. :devilchilli:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Allein unterwegs ist mir das noch nicht aufgefallen.
In Kolonne (z. B. nach Bochum) konnte ich das schon öfters.

Ich schaue mich aber auch gerne nach Seltenheiten um.
Warum sollen das Andere nicht auch machen.
Und gegen Fotos hab ich nix einzuwenden, wenn sie nicht gerade in Schwarzweiß sind und von 'ner Behörde in Rechnung gestellt werden.

Gruß Mike.

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

:devilchilli: Also,hier werden auch tolle Fotos gemacht! :winken:
gruss Peter

Attached files

Schnarri antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Bin letzte Woche an einer Ampel von einem im Nachbarauto sitzenden Teenie mit Videocam sogar dazu aufgefordert worden, bei Grün mal Vollgas zu geben, damit er`s filmen kann. Hab ich natürlich nicht gemacht, sowas ist mir zu blöd. Hab aber mal zwei Kiddies erlebt, die an der Tanke ums Auto rumgeschlichen sind und sich zugeflüstert haben: "Guck mal, der neue Z8!..."
Bewusst fotografiert wurde ich bisher ebenfalls nur von der Rennleitung, siehe Avatar... Ansonsten ist ein 8er hier in der Gegend nichts sooo besonderes, fahren recht viele herum. (Hab gerade vor einigen Wochen einen gesehen, den ich bisher nur vom Hörensagen kannte: Dessen Lack war wohl nicht mehr so gut (Silber), da hat jemand einfach im Kuhfell-Style schwarze Flecken drauflackiert. Wenn ich den nochmal sehe, knips ich den ganz bestimmt... :? )

DON'T PANIC!

Mike1 antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Siehe Wikipedia unter Dr. Emmet Brown :grinsen1:

> He cheated Libyan terrorists out of an unspecified amount
> of plutonium without preparing for their inevitable retribution

Der Rest ist Geschichte 8)

...Mike

P.S.: Ich scheine "Libyer" immer noch falsch zu schreiben ;)

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Hallo zusammen,

in den über 6,5 Jahren die ich den 8er jetzt habe sind natürlich schon ein paar "Schmunzelsituationen" aufgetreten.

Wenn der Wagen in der Stadt geparkt wird dann kommen schon mal ein paar neugierig fragende Kinder.
Fotografiert wurde der Wagen auch schon mal - zumindest habe ich dieses einmal selbst gesehen.
Ausgesprochen lustig war eine Situation bei der ich das Auto in der Nähe eines Bistros abgestellt hatte und zur Bank mußte. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich gesehen wie 2 junge Frauen sich den Wagen - "recht unauffällig" - ansahen und dann beide zusammen in ihre Handtasche griffen und ihr Make-Up aufpolierten ....... :lol: Schade - DAS hätte ICH gerne fotografiert :harhar:

Das schönste Erlebnis jedoch war damals bei einer BMW-Niederlassung!
Hier wurde gerade am ersten Tag der neue 6er-BMW vorgestellt und man stellte das neue Auto optisch recht ansprechend aus.
Ich hatte den 8er ca. 10m entfernt von dem 6er abgestellt. Die Leute die kamen schauten sich in erster Linie den 8er und nicht den 6er an! Hier bildete sich eine kleine Menschentraube von Kunden und sogar Mitarbeitern.
Der neben dem 6er stehende Berater/Verkäufer fand das aber nicht so "lustig" ....... welches man auch ohne psychologische Ausbildung eindeutig am Gesichtsausdruck erkennen konnte :harhar: :harhar: :harhar:

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

:mrgreen: Gestern erst wieder,auf der A52 .80Km/h wegen Strassenschäden?!?!Hatte so ungefähr 110KM/h auf,n Ticker :mrgreen:

Letztens hat mich einer auf,n Parkplatz gefragt ob er mein Auto Knipsen dürfe,als ich dann sagte 5Euro,war er wohl ein wenig pickiert.
Ich habe es mir angewöhnt solche antworten zu geben ,weil jedesmal wenn ich mit meinem Hund (Chow-Chow)unterwegs bin ,kommt automatisch die frage:darf ich mal streicheln?Da sich dieser aber nicht anfassen lässt,sag ich halt immer :1 Euro,dann können wir darüber reden.Dann erledigt sich das von alleine.
gruss Peter :devilchilli:

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Passiert uns auch. Ab und zu wird sogar versucht den 8er von allen Seiten zu fotografieren indem
die richtig um dich herumfahren und Fotos machen. Einer hat mich mit Handzeichen mal aufgefordert
von der rechten auf die mittlere Spur zu wechseln damit er ein Foto von rechts machen kann.

Letztens bin ich in einer Autobahnbaustelle von dem Beifahrer des Fahrzeuges auf der linken
Spur mit Handzeichen gebeten worden mein Fenster zu öffnen. Der Mann, so um die 50 Jahre,
wollte alle möglichen Dinge über den 8er wissen.

Kurz vor Ende der Baustelle konnte ich noch auf die Clubseite verweisen.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

shneapfla antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Hää????

Im 8er bin ich noch nie fotografiert worden (auf jeden Fall wär's mir nicht aufgefallen), im Caddy ist das fast Standard...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Mike1 antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Wenn der 8er geparkt ist, gucken Leute durch die Scheiben oder laufen drumherum, aber fotografieren tun sie ihn glaube ich nicht. Obwohl, vor ein paar Jahren habe ich ein Foto im Internet gefunden, wie sich jemand (auf dem Nürburgringparkplatz) mit meinem Auto forografiert hatte. Aber wohl auch nur, weil's "der 8er von e31.net" war.

Mit anderen Autos passiert mir das öfter. Und die Sprüche sind teilweise auch besser. Der unangefochtene Spitzenreiter war ein Biker an einer Tankstelle, der wild in die Gegend zeigte und schrie: "Die Lybier!" War nicht mit dem 8er :mrgreen:

...Mike

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim

reinhard antwortete auf das Thema: Wer wird noch fotografiert?

Soweit ich gehoert habe, wird Pusches ab und zu fotografiert. Dann kommen wieder ein paar Puenktchen in sein Flensburger Panini Album. So wie es heisst wird die MPU zusammen mit der vom Xaver stattfinden :rofl:
(Nurn Scheherz)

Ausser von den Faschingsprinzen bin ich glaub ich auch noch nie geknipst worden 8)

Gruesse
Reinhard

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Guest erstellte das Thema Wer wird noch fotografiert?

Hallo liebe Gemeinde,

werdet Ihr auch manchmal aus einem anderen Auto geknippst?
Folgende Geschichte ist mir schon zwei- oder dreimal passiert.
Meine bessere Hälfte und ich irgendwo auf der Autobahn gemütlich
mit 160 unterwegs. Im Rückspiegel sehe ich einen älterer Polo oder
Ähnliches, vollbesetzt an mir drankleben. Dann eine Geschwindigkeitsbegrenzung - ich auf die rechte Spur, der Andere
bleibt links - zieht langsam an mir vorbei - drinnen wird ganz wild
fotografiert und alle in der Karre sind total aus´m Häuschen, winken
wie wild und freuen sich wie die Schneekönige.
Wir finden´s natürlich auch immer wieder lustig, dass dann in irgendeinem unbekannten Fotoalbum unser Baby klebt.

Chris

283936_19_full.jpg