Komisches Computerzeugs

• Dank erhalten: 0

tuo antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

Mehrere Octanes, mehrere Octane2, zwei Indy, zwei Indigo, eine Indigo2 purple, VW320, VW540, VW 230, 1400, zwei Origin200, Origin2100, zwei O2, ne Fuel, ne Onyx3, ne handvoll der namenlosen x86-Visualisierungskistengehäuserackdinger...das dürfte so das grobste sein, wobei ich immer wieder neuen kram find ;) (das typische syndrom: es antwortet eine IP im eigenen Netz auf ein broadcast-ping, wo man erstmal gar nicht weiß, was für ein eigener rechner das ist und dann selbst erstaunt ist, was man besitzt und vergessen hat, auszuschalten/vom netz zu nehmen) dazu kommen noch so einige ex-maschinen denen ich aus prinzip nachtrauer (onyx re2 (daher muss mir reinhard irgenwann seine verkaufen), onyx2, origin3200 etc.) Wobei ich mit dem Gedanken spiele, die Onyx3 zu verkaufen, da sie einfach noch zu brauchbar zum rumstehen ist und ich im Moment nicht dazu komm, damit was zu machen bzw. mir auch teilweise die Kundschaft in dem Gebiet "ausgewandert" ist...

PS: Falls du's nicht weißt: Reinhard ist SGI-Händler, und sogar noch einer der guten Sorte...daher kenn ich ja den Club überhaupt ;)

Reinhard, bekomm ich jetzt was umsonst? ;) oder war das geheim?

The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

@Tuo: Du hast eine SGI rumstehen? Geil. Welche denn?

'cuda

tuo antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

Du brauchst nur nen UTF-8 fähigen Browser bzw. ne Browser, der die htmlentities korrekt in die UTF8-zeichen mapped...das kann eigentlich alles neuere (Mozilla (und somit Firefox), Opera, garstig-IE, Safari etc.)

Joa, und das Betriebssystem muss dann mit dem, was der Browser ausspuckt halt auch noch was anfangen können, sprich UTF8 verstehen und nen passenden Schriftsatz (in dem Fall ja hauptsächlich Hirigana und ein wenig Katakana, Babelfisch übersetzt wahnsinnig schlecht in Kanji (wie auch))

aber um deine Frage zu beantworten: auf meinem Mac und meinem PC isses fein, meine Octane mit 6.5.28f zeigts seltsamerweise nicht an...da fehlt dann wohl der Schriftsatz ;)

Also schreib doch mal was verständliches für uns IRIX-User ;)

The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

@Reinhard

Bei mir ist dein Krickelkrackel genau so wie bei dir. :grinsen1:

Grüsse :winken:
Martin

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

Ich kanns auch sehen, Jörn hat wohl recht.

Gruß Maik

JoernZ antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

Griechisch seh ich, aber das Asiatisch gibt nur Fragezeichen, liegt wohl am nicht installierten Zeichensatz.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Komisches Computerzeugs

...klappt auch wo anders!!
Ich bin aber schon mit Deutsch bedient.
Gruß Rainer

<Spielsachen>

reinhard erstellte das Thema Komisches Computerzeugs

Nur mal kurz nachgefragt....

Sieht mein obiger Beitrag eigentlich nur bei mir so aus, oder klappt das mit dem Krickelkrackel auch anderswo?

Reinhard

e31 850 ci silber.jpg