Mehrere Octanes, mehrere Octane2, zwei Indy, zwei Indigo, eine Indigo2 purple, VW320, VW540, VW 230, 1400, zwei Origin200, Origin2100, zwei O2, ne Fuel, ne Onyx3, ne handvoll der namenlosen x86-Visualisierungskistengehäuserackdinger...das dürfte so das grobste sein, wobei ich immer wieder neuen kram find ;) (das typische syndrom: es antwortet eine IP im eigenen Netz auf ein broadcast-ping, wo man erstmal gar nicht weiß, was für ein eigener rechner das ist und dann selbst erstaunt ist, was man besitzt und vergessen hat, auszuschalten/vom netz zu nehmen) dazu kommen noch so einige ex-maschinen denen ich aus prinzip nachtrauer (onyx re2 (daher muss mir reinhard irgenwann seine verkaufen), onyx2, origin3200 etc.) Wobei ich mit dem Gedanken spiele, die Onyx3 zu verkaufen, da sie einfach noch zu brauchbar zum rumstehen ist und ich im Moment nicht dazu komm, damit was zu machen bzw. mir auch teilweise die Kundschaft in dem Gebiet "ausgewandert" ist...
PS: Falls du's nicht weißt: Reinhard ist SGI-Händler, und sogar noch einer der guten Sorte...daher kenn ich ja den Club überhaupt ;)
Reinhard, bekomm ich jetzt was umsonst? ;) oder war das geheim?