Ist Schumi so unsportlich??

• Dank erhalten: 0

Artur antwortete auf das Thema: Ist Schumi so unsportlich??

:winken:
wenn der Herr Lauda schon Sagt das mann da "eine Absicht unterstellen müsste" - ja dann war das 100% Absicht.

Ein Greenhorn aus China hätte es , in dieser Situation und auch dem RestTempo , das besser hinbekommen

Aber so sind diese "Weltmeister" - versuchen eigene Regeln zu machen , es hat ja oft genug geklappt :flop:

Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

preisi R.I.P antwortete auf das Thema: Ist Schumi so unsportlich??

Nach dem ich diverse Videos dieser unsportlichen Aktion gesehen habe, kann ich eigentlich nur der Meinung sein, dass dies absichlich war.
Fährt zu schnell in die Kurve, bremst stark ab, lenkt rechts ein, bekommt den Wagen eigentlich gut in die richtige Richtung, fährt dann ein Stück geradeaus, lenkt wieder rechts ein, und kommt dann an besagter Stelle zu stehen.....warum fährt der geradeaus, das ist doch kein Fahrfehler :grinsen1:

Gruß, Stefan

Wolf antwortete auf das Thema: Ist Schumi so unsportlich??

Ich glaube,das hat hier kaum einer mitbekommen.Die sind doch alle in Nürnberg.Zutrauen würde ich es ihm aber.

Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen

ManfredA antwortete auf das Thema: Ist Schumi so unsportlich??

Ich bin zwar bekennender Schumifan aber diese Aktion war ja wohl offensichtlich absichtlich.
Mir kann keiner erzählen das ein Talent wie Schumi aus so einer Situation ( wenn sie denn wirklich ein Fahrfehler war ) nicht rausgekommen wäre.
Da wäre ich ja noch mit einem Trecker ( für nicht Sauerländer ! Traktor ! oder landwirtschaftliche Zugmaschine ) rausgekommen.
Traurig das Ferrari zu solchen Mitteln greifen muss.

Gebt 8 !!!

Michaela erstellte das Thema Ist Schumi so unsportlich??

Sagt mal Leute, wie seht Ihr das?

Hat Schumi wirklich die Strecke absichtlich blockiert, um sich die Pole zu sichern?
Ich persönlich traue es ihm nicht zu - mein Mann allerdings hält es für "einen typischen Schumi-Trick: Keine Rücksicht auf Verluste oder Unsportlichkeit".

Alleine die Tatsache, daß Schumi vor Jahren versucht hat, Villeneuve abzuschießen um die WM zu gewinnen, kann einen schon verunsichern.
Daran kann ich mich noch gut erinnern. War deutlich zu sehen, was er damals gemacht hat. Das war unsportlich und gefährlich. Absichtlich einen Unfall mit Formel 1 Fahrzeugen zu verursachen ist kein Spaß.

Und die Aktion diesmal?
Ein genialer Schachzug aus der Regelauslegung?
Ein Fahrfehler? Oder doch nur 'ne Sauerei?

Was meint Ihr?

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?

283936_20_full.jpg