Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Ich glaube auch, sie hängt nur an den Pralldämpfer, also zumindest der Träger.

'cuda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

SlingShot antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Ich glaube die hintere Schürze ist nur gesteckt...

Gruß Michael

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Ich denke zwei lieben Rotweiler sollten dafür ausreichen.

Aber Sch**sse ist es trotzdem. Kann man die denn so ohne Probleme abschrauben?

'cuda

• Dank erhalten: 0

McQueen antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Moin Peter,

das ist aber eine riesen Sauerei . Sowas klaut man doch nicht eben mal im vorbeigehen. Da hat sich wohl einer auf die Lauer gelegt :mad:

Ich hoffe es ist nix anderes beschädigt (verkratzt) oder in Mitleidenschaft gezogen worden bei der Demontage.

Läßt sich das teil wirklich so einfach und schnell demontieren????? Ich frag nur so :whistling: weil ich sowas auch gerne hätte......

" Sobald die Dämmerung hereinbricht, muss der 8ter in die Garage"
(aber da gibbet auch Genossen, die schreckt das nicht)

Mein Beileid...

Gruss Stefan

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Technisch leider nicht. Aber du könntest dir nen großen bösen Hund kaufen. Also is jetzt kein Spaß ein bekannter Autohändler von mir hatte auchmal so ein Problem das immer irgendwas bei seinen Autos weg war Spoiler Reifen usw usw. wir installierten dann ein Videosystem um das Grundstück zu überwachen inkl aufstellen von Warnschildern, aber ohne erfolg. Jetzt hat er nachts 2 so Dobermänner am Grundstück rumrennen und es is garnix mehr

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Unglaublich, schau lieber beim Auktionator schätze da taucht sie eher auf... :flop:

Gruß Maik

• PeterE31
  • PeterE31s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6

PeterE31 erstellte das Thema Unglaublich, M-Technik Heckschürze geklaut ........

Ich bin von den Socken :mad: , da hat sich doch tatsächlich jemand an meinen 8er zu schafen gemacht und fein säuberlich meine Heckschürze abgebaut. Und das auf meinem Grundstück während der Nacht. :flop: .
Ich kann das fast gar nicht glauben.....
Wenn ich hier im Umkreis eine damit rumfahren sehe, und der hat vorne keinen M-Technik Spoiler dran, dann gibts :bash:
Musste mir bereits einen neuen bestellen. Und dann werde ich mal gucken, wie ich den Diebstahlsicher montiere.
Hat da jemand ne gute Idee

Gruß vom genervten Nordlicht
Peter

283936_15_full.jpg