Jim Clark Revival Hockenheim 2006

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Jim Clark Revival Hockenheim 2006

:top: Interessanter als Formel 1.

Gruß Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Jim Clark Revival Hockenheim 2006

Tja!! und da rennen die Idioten zur Formel1 und zahlen unheimlich viel Geld :flop:
Maik und ich hatten beim MSC Auftakt auch viel Spaß in Hockenheim :top:
Gruß Rainer :Drv1: :race:

Attached files

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: Jim Clark Revival Hockenheim 2006

Ein Ferrari P4 und lauter Ferrari BB 512 Turbo!!!

Jetzt habt ihr es geschsafft! Jetzt bin ich echt sauer, nicht da gewesen zu sein!!! :shifty:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

RichyV12 antwortete auf das Thema: Jim Clark Revival Hockenheim 2006

:winken: Hallo,
ich war auch auf dem Revival. Muss echt sagen, Spiiiiiiitzen-Klasse. Soviele Oldtimer, echt super. Ich kann es nur jedem empfehlen, dort mal hinzugehen, lohnt sich echt und das für 15 EU einen ganzen Tag!!! Man kann alles live miterleben, Boxengasse auf Schumachers Fußtappen laufen, die Autos fahren einem fast über die Füße .... Habe auch Videokamera mitlaufen lassen und Fotos gemacht.
In der Mittagspause war der Lotus-Club dran, er drehte seine Ehrenrunde, mitgefahren sind noch diverse M1, Minis, Seven, Lamborghini..... Der Motorensound einfach nur rattenscharf....
Das wäre doch auch mal was für unseren 8-er-Club, mit unseren Flitzern dort mal ein paar Ehenrunden zu drehen. Was meint Ihr?
Mfg, Richy :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Bildgrößen nach Rücksprache mit Richy geändert (Pfälzer)

Attached files

Danilo antwortete auf das Thema: Jim Clark Revival Hockenheim 2006

Ich war dort 2005 gewesen, hatte Presse-Karten und habe aus nächster Nähe gesehen, und oft auch angefasst (nach dem Motto: "hey... schieb mal da bisschen mit, bitte!" :D ) Rennautos ALLER Klassen und ALLER Serien die einem in KEINEM Museum dieser Welt zu verfügung stünden.
Ich wüsste garnich wo ich anfangen könnte, sie aufzuzählen... Für mich war der Höhepunkt natürlich der Ferrari 312 Nr.12 von Gilles Villeneuve...
Echt ein Tag mit bleibenden Erinnerungen.

Ich hoffe dieses Jahr ist auch so schön gewesen. Erzähl doch ein bisschen was... solange du weisst was du gesehen hast :D

Ich habe dem Mike-Pfälzer offiziell gesagt: wenn das Treffen noch ein mal mit dem Jim Clark Revival zusammegelegt wird, kriegt er mächtig Ärger! :devilchilli:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.

• Laserfreund
  • Laserfreunds Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1

Laserfreund erstellte das Thema Jim Clark Revival Hockenheim 2006

Zu dieser Veranstaltung, die wohl am selben Wochenende wie das Treffen der BMW-Freunde RN stattgefunden hat, habe ich aus erster 1. und 2. Hand Bilder. Online stellen geht allerdings nicht, da es knapp 500 Bilder mit über 500MB sind. Wenn Interesse besteht, einfach Bescheid sagen, ich verschick dann halt Rohlinge.

:winken:
Klaus

BMW-E31-random (20).jpg