Montag ist es wieder soweit, ENDLICH

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Montag ist es wieder soweit, ENDLICH

Jeder hier, der kurz davor steht, seine Perle wieder auf die Straße zu lassen platzt schier vor freudiger Erwartung. Ich kanns gut nachvollziehen, bei mir ists ja auch grad 23 Tage her :mrgreen:

Seit dem werden sonnige Stunden genutzt, um den Dicken zu pflegen, zu fahren und auszustatten. An den Schlechtwettertagen hingegen ruht er sich in der Garage aus.

Die letzten Tage bekommst du auch noch rum.

Danach Gute Fahrt !!

:winken:
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PeterE31
  • PeterE31s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6

PeterE31 erstellte das Thema Montag ist es wieder soweit, ENDLICH

So, nun habe ich genug Winterpause eingelegt. Mein 8er wird am kommenden Montag endgültig wieder zugelassen.
Ich freue mich schon.
War heute im Winterlager und habe nach dem rechten geschaut. Und :flop: , trotz Elektrolunge sind die Batterien (gerade mal ein Jahr alt) platt. Reicht nicht um den Motor zu starten. Auch mit einem sogenannten Boosterpac, hats nicht ausgereicht. So, morgen werden dann 2 neue Batterien verbaut, damit er wieder sauber starten kann.
Ich habe ein Batterie Erhaltungs Lader von Bosch, aber trotzdem scheinen die Batterien tiefentladen zu sein.
Dem muss ich noch mal auf dem Grund gehen.
Nächste Donnerstag noch ein Termin beim Freudlichem zwecks 100%iger Lichteinstellung und Auslesen der Fehlerspeicher und dann kann die Saison endlich kommen.
Freu mich echt wie Bolle dass ich wieder 8erfahren kann.
Wollts nur mal loswerden
Gruß an alle
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 Koenig cabrio.jpg