Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

• Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Versuch mal die "Süddeutsche Zeitung", Mobiles Leben, am WE.

Da werden immer wieder sogar 8er angeboten zu einem erstaunlich hohen Preis - also VERkäuferfreundlich...

Maxl
PS die haben auch ein Internettportal

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

E31_E34 antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

ich verkauf auch den Mercedes, und Bembel warscheinlichst den 8 er.

:xmas_winken:

Martin

Möge die Macht der M´s mit euch sein.

V12-Jodler antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Ich dachte Du willst nen Mercedes verkaufen - und jetzt doch den 8er???

Schnarri antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

:top: Sehr geil!

DON'T PANIC!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

na, Kinder werden älter und ziehen irgendwann aus.
Oder warst Du da eine Ausnahme :mrgreen:

@Martin: Autoscout und mobile.de sind eben noch die bekanntesten Adressen.
Wenn Dein Kleiner noch was wert ist, würde ich es trotz Gebühren da versuchen.
Bis 3-stelligem Verkaufspreis würde ich jedoch das Geld eher in einen lokalen Automarkt investieren.

Gruß Mike.

E31_E34 antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Hallo Rainer H wir reden hier von einen Mercedes :? , und sowas muß einfach weg,weil er platz machen muß für einen MINI natürlich aus dem Hause BMW. und ich glaube das wird jeder verstehn. :xmas_winken:

• Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Bei mir wird kein Auto verkauft!! :harhar:
Gruß Rainer
PS: Was sind den das für Menschen die ihre Autos oder Kinder verkaufen :lol:

<Spielsachen>

Schnarri antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Die Tatsache, dass mobile.de von ebay übernommen wurde, ändert nichts daran, dass ebay eine AG ist und in allererster Linie mal Gewinn einfahren muss.

Ich würde auch autoscout und die diversen Foren zuerst versuchen, anschließend mit Zeitungsanzeigen (erst regional, dann überregional).

(Am wichtigsten wäre mir persönlich folgende Abschlusszeile:
"Für kühle Rechner und Verhandlungsfreudige: Spart hohe Telefongebühren! Der "letzte Preis" beträgt genau 500,-Euro mehr als der oben angegebene!")

DON'T PANIC!

dg850 antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

scout und mobile sind halt die Gängigsten :?

Overlock antwortete auf das Thema: Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Hallo Martin,
was nichts kostet ist nichts wert ! :grinsen1:
Gruß Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

E31_E34 erstellte das Thema Wo stellt ihr euer Auto rein,wenn ihr es verkaufen wollt????

Hallo,

möcht meine E Klasse verkaufen,wie ich heute mit schreck erfahren habe ist jetzt Mobile.de kostenpflichtig :flop:

hab ihn bis jetzt nur bei autoscout und im Mercedes forum drin, weiß jemad noch einen guten Link????

Danke im voraus

Mfg

Martin

283936_12_full.jpg