BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

  • Beiträge: 1025
  • Dank erhalten: 0

silvercircle antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Leute ist ja echt amüsant wie ihr euch Fit haltet. Ich für meinen Teil hab als gestandener Bayer einen anständigen Wanst, aber auch ein gehörige Portion Moderatoreneifer. daher verschieb ich mal den Tread in "Smalltalk" Da können wir über Bäuche und Kg weiterdiskutieren.
:mrgreen:

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')
#38729

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 0

Rainer O antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Das lag sicherlich daran, daß ich auch noch drinsaß! :mrgreen:
Im Ernst, ich glaube, ich verrate mein Gewicht lieber nicht, sonst ruft noch jemand den Notarzt (habe nämlich im Gegensatz zu Achim momentan keine Freundin, die mir was abgeben kann). :mrgreen:

Gruß
Rainer
#38722

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)


Nee,bekomme dann von ihr welche... :mrgreen-angel:

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#38716

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Wenn ich das immer mit der KTM mache bekommt
Maxl immer einen Koller!!
ein paar Mädchen vom RkV Denkendorf fahren jetzt auch eine KTM
dann stellen wir sie immer Senkrecht in die Luft und machen das Viktory
zeichen , die sind echt fitt!!
Sagt doch so ne Göre zu mir hätte ich so nem fetten Sack garnicht zugetraut!! :shock: :flop:

@Mike!!
echt klasse!! :top:

<Spielsachen>
#38715

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 0

Mike1 antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

So! (6 min, 33 MB) :mrgreen: *protzprotzprotz*

...Mike :bounce:

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
#38714

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 0

Danilo antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Achim, ich denke wenn du ein einziges Kilo abnimmst, ruft deine Freundin den Notarzt an! :D

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#38708

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

TheGreen antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Also ich habe auch festgestellt, dass ich immer noch in der Puppppptäät bin, nur das ich nicht mehr nach oben wachse, sondern nach vorne.

Ich muss mal meine Apothekerin und meine Ärztin fragen, watt ma da machen können tun.

Alternativ schlage ich 175/70 Reifen vor, das gibt weniger Widerstand und spart Sprit. :lol:

Freiwillige vor, Bilder her wie das aussieht und und wie die Ergebnisse sind.

appropo Sprit, immer nur halb volltanken spart auch Gewicht. :devilchilli:

Jörg
#38707

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

:devilchilli: Ja nee is klar,Z3 mit 1,8Ltr. ,da kannste nen Hungerhaken sein mit45 Kg-Gewicht,dann kriegste keine Schnitte :lolol:
#38702

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Gut daß ich kein Koch oder Metzger bin.
Habe mein Gewicht schon fast seit 20 Jahren auf gleichem Niveau. :top:

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#38700

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Beifahrersitz wiegt 75kg... Einfach rausreissen! Hat auch den Vorteil, das die "Regierung" nicht mehr mitfahren darf/kann/will!!!
Ausserdem ward da mal ein Thread mit dem Ersatzrad - Also: Kommt das "Nebengeräusch" doch dort in die Mulde. Zudem bleibt dann auch der Griff oberhalb der Türe in Originalzustand :mrgreen-angel:

Gewicht auf der Hinterachse = Traktion

AUSSERDEM: Maxl & Ich MÜSSEN Übergewicht haben! Oder würdet Ihr von einem mageren Koch & Metzger etwas abkaufen???
#38696

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 0

TerryMcGinnis antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

einfach nach jedem essen kotzen, dann klappts auch mit der magersucht !

nein im ernst, meine dad wiegt bestimmt 100 kg und ich 70kg doch er ist mit meinem 8ter schneller als ich mit seinem Z3 .... das ist doch unfair oder ?? ich fahr einfach zu schlecht ;P
#38693

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1040
  • Dank erhalten: 0

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

:grinsen1: Ich war vor 10Jahren auch mal 180 gross und wog um 78 Kg.
Nur bin ich im laufe der Jahre auf 1,74m geschrumpft und dabei in die Breite
gegangen.
Nee Spass beiseite ,letztes Jahr im Dezember habe ich noch 92Kg gewogen
und habe nur durch bewussteres Essen jetzt 85 Kg. und will bis April nächstes Jahr auf 80 Kg.runter sein.Das wird noch ein hartes stück arbeit!(Weihnachtszeit,Lebkuchenzeit und Fressorgien bei Verwandten.Frei nach dem Motto ,Iss Junge,du hast überhauptnix aufe Rippen)gr... :harhar:
#38692

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 0

Mike1 antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Ich weiß, ich sollte besser meinen Mund halten... mit 1.84m und 71kg kann ich eigentlich nix zu meckern haben. Vor knapp vier Jahren habe ich mit dem Leistungssport aufgehört, den ich 16 Jahre lang betrieben hatte. Mein "Kampfgewicht" lag bei 68kg, wobei ich immer vergeblich versucht hatte, über 70 zu kommen. Hinsichtlich Maximalkraft war bei mir natürlich nicht viel zu holen, bei Kraft- und Langzeitausdauer schon eher.
Wie auch immer, zusätzliche Muskelmasse hat sich in den letzten Jahren sicherlich nicht gebildet, und da Fett auch nocht leichter ist als Muskeln sind, haben sich so einige überflüssige Pfunde angesammelt. Als jemand, dessen Körperfettanteil sich in seinem ganzen bewußten Leben bislang immer an der untersten Grenze bewegt hat, merkt man schon, daß es hier und da jetzt schwabbelt - auch wenn man es noch gar nicht sieht.

Naja, das Drama allerdings ist, daß gerade der Bauchbereich der am schlechtesten durchblutetste überhaupt ist, und man sich somit laaaange abrackern muß, bevor dort überhaupt erst beginnt, sich etwas zu tun.

Zusätzlich zum unvermeidbaren Sport könnte man auch seine Ernährung umstellen. Wenn der Körper keine Kohlenhydrate bekommt, muß er sich die Energie aus seinen Reserven holen.
Das ist der Weg, den ich gehen werde, wenn's wieder wärmer wird. Bloß daß meine einzige Ernährungsumstellnug der Verzicht auf Cola und Süßigkeiten sein wird. Das muß reichen.

...Mike

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
#38687

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Na ich hoffe doch, dass ich nach weiteren 20 länzen einen größeren Umfang habe. Denn es heisst:

Ein Mann ohne Bauch, ist wie eine Wohnung ohne Balkon.

So lange es nicht gesundheitsgefährdend ist, sollte es kein Problen sein, etwas auf den Rippen zu haben.
Grüße
Christian

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#38684

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)


Ich weiß das Du kein Dickerchen bist !! (Bilder die ich gesehen habe)
und das mit dem Brakedanc wußte ichauch!! :top:
aber wir reden uns mal in 20 Jahren !! so war das gemeint!! :kiss:

@ Maxl
die 25kg hätten da auch nichts geändert!!! :flop:

<Spielsachen>
#38682

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rubbercowboy
  • Rubbercowboys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

@Rainer
Ich will Dir gar nix einreden ... :kiss:

Aber wenn Du sagst, das Rainer O´s CSi auf der Rennstrecke ne lahme
Ente ist, dann weisst Du doch selber, wo dieses Colagesaufe hinführt:

Zu nem lahmen CSi! :mrgreen:

Maxl (gerade die Sporttasche packend)

PS Krikri komm endlich mal zu nem Treffen, dann siehst Du selber ob ich
"Gewichtsprobleme" hab...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#38679

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

@Rainer H
Ich wiege ca 85-88 kg bei 182cm und habe mit 12 Kickboxen gemacht (2 Jahre), mit 14 war ich Inlinefahrer für Redbull (also nicht so ein bissl auf der graden starße rumgekurvt) und dann mit Breakedance und Capoeira angefangen. Mitlerweile würde ich gerne mehr Sport betreiben, aber dafür habe ich leider momentan keinen Kopf (hoffentlich hält das nicht lange an).

Wollte das nur klarstellen, bevor jemand denken könnte ich wäre ein dickerchen :grinsen1:
Hauptsache, wie du schon sagtest, man fühlt sich wohl!

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#38678

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8424
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Ich probiers mal mit Auftrieb:

Also helium einathmen. :top: hat noch nen lustigen Nebeneffekt.
Ihr dürft mich dann Micky Maus nennen.. :mrgreen-angel:
#38677

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

@ TG
In deinem Alter wog ich 75kg bei 182 und Spielte Eishocky in
der ersten Manschaft ,und hatte den Braunengürtel VK Karate!!
war in den 80ern modern :grinsen1:
Na Ja :?
heute siehts anders aus, aber ich fühle mich wohl!!
@Maxl !!
Du bist ein richtiger Arsch :flop:
oder was willst Du mir jetzt einreden!!
Nur weil dich die Angela etwas unter Druck setzt brauchst Du
das ja nicht an uns auslassen!!
Karin Liebt mich so wie ich bin :kiss:
Gruß Rainer

PS: Das größte Problem ist Zeit!!! :?

<Spielsachen>
#38675

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Hat da jemand Gewichtsprobleme???? :kiss:

Also ich merke schon, wie ich von Stunde zu Stunde zunehme :toothbrush: , aber wenn mich jemand darauf anspricht, dann sage ich immer ganz beruhigt:
Keine Sorge! Ich habe keine Essstörungen! Das sind alles Samenstränge!!! :devilchilli:

Mal im Ernst. Wenn ich wieder was merke (z.B. Probleme bei kleinster bewegung), dann laufe ich etwas mehr und verzichte auf Süßes und die nächtliche Pizza. So hällt sich alles im Rahmen.

Grüße
Christian

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#38674

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rubbercowboy
  • Rubbercowboys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2179
  • Dank erhalten: 0

Rubbercowboy erstellte das Thema BMW 850 Csl (Coupé super-leicht)

Fahrdynamik wird zu einem grossen Teil von der bewegten Masse mitbestimmt,

Wenn man also mehr Dynamik will, muss die Leistung im Verhältnis zum
Gewicht vergrössert werden.

Sollte man nicht mehr Leistung wollen/können, dann muss das Gewicht runter!

Wie ich mich an geschlachteten Rümpfen selber überzeugen konnte, ist
unser 8er ein Wunderwerk an Leichtbau mit gerade noch finanzierbaren
Mitteln. Wie also noch leichter machen, wo doch fast alles, was man zusätzlich
einbaut, die Sache eher schlechter als besser macht?

Fangen wir doch mal mit der "Nutzlast" an - dem Fahrer! :grinsen1:

Zumeist ein gut gefütterter Mitteleuropäer, stramm auf die 100kg zu gehend...
...manchmal auch darüber :mrgreen: :mrgreen:

Als eine förderliche Massnahme stellt somit die Gewichtsreduzierung
der Fahrermasse eine erhebliche Leistungssteigerung dar:

weniger Masse muss beschleunigt und abgebremst werden
der Treibstoffverbrauch sinkt, die Reichweite erhöht sich
die Sitze nutzen nicht so stark ab
Der Fahrer ist gesünder (angeblich), lebt länger
und ist unzweifelhaft für die in Gemeinschaft lebende Person attraktiver
(für die anderen auch :mrgreen: )

Also lauter Vorteile.

Die Frage also ist:
Wie wird man leicht?

Nachdem die Saison für kalorienreiche Club-Treffen eine kleine Pause
erlebt, könnte man also Fahrzeug und vor allem FahrRER von überflüssigem
Ballast "entschlacken".
Eine ideale Zeit.

Jetzt die Fage an euch, die ihr so gemütlich vor der Tastatur sitzt und
gerade satt und zufrieden RubbercowBoy´s Gedanken lest:

Was los mit der Wampe? Fit? Drahtig? "Gestählt"?

Was ist Dein Rezept, um Dich "fit" zu halten?
Denke an die guuuten Steaks bei Pusches nächsten Sommer!
Die brauchen Platz!
UND KOMM MIR JETZT BLOS NICHT MIT : PLATZ IS IN DER KLEINSTEN HÜTTE!!!

Ich will Tips haben, Beiträge, wie ihr´s macht...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#38671

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

renn_8er_4.jpg