Schlechter Tag - Schöner Tag

• Dank erhalten: 0

Funky antwortete auf das Thema: Schlechter Tag - Schöner Tag

Zwei Wochen Urlaub in Österreich, 1800 km, nur einen 8er kurz gesehen. :-(
Dafür ca. 55000 Harleys. :mrgreen:
Bin zufällig unters Harley-Treffen am Faaker See geraten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einer hat beim burn-out seinen Hinterreifen komplett gespalten. Da hätt auch kein Reifenpilot mehr geholfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:winken: Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

shneapfla antwortete auf das Thema: Schlechter Tag - Schöner Tag

ich sehe hier in Dublin auch nur alle ein oder zwei Monate einen 8er...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Wolf antwortete auf das Thema: Schlechter Tag - Schöner Tag

Hier hab ich schon ein paar mal einen schwarzen 8er Cabrio gesehen. :shock:

Liebe geht durch den Wagen

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Schlechter Tag - Schöner Tag

Bei uns musst du echt suchen.
Wir sind jetzt schon 3 mal mit dem 8er an den Gardasee gefahren und haben nur ein mal innerhalb von je ca 3000km einen 8er gesehen.Also von viel kann da nicht die Rede sein,ein Glück :mrgreen:

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Schlechter Tag - Schöner Tag

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre kommt mir gelegentlich auch ein roter 8er entgegen.Manchmal ist es das schönste was man den ganzen Tag zu sehen bekommt. :mrgreen-angel:

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• silvercircle
  • silvercircles Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder

silvercircle erstellte das Thema Schlechter Tag - Schöner Tag

Als ich heute morgen wieder mal meine 130 KM zur Arbeit in Angriff genommen hab, hatte ich die ersten 5 KM BAB schon wieder einen dicken Hals wegen der ganzen ausländischen (aus östlichen Ländern) LKW. Kein Vorwärtskommen und fahren als hätten sie die BAB privat bezahlt und sie gehört ihnen. Aber dann nach 20 KM ein Lichtblick, ein schwarzer BMW 850i und ein Lächeln huschte über mein Antlitz. Nach ca. 80 KM auf der BAB, ich war zwischenzeitlich im Stadtbereich von Regensburg, was sehe ich einen Barbadosgrünen 850i. Fast hatte ich meinen Ärger über die "Todschlägerbande" von LKW Treibern aus slawischen Ländern schon überwunden, ob diesen erstaunlichen Begegnungen. Als ich dann von der BAB abfuhr um die letzten 20 KM Bundesstrasse bis zu meinem Arbeitsplatz in Angriff zu nehmen, der Ärger ist maßlos seit die Politik Mautgebühren für die BAB einführten, fahren die ganzen 30 Tonner auf der Landstrasse um ein paar Euros zu sparen. Kommt mir ein roter 850i eintgegen. Mein Lächeln wurde immer breiter, ich entspannte zusehends und freue mich auf diesen Tag. Bin mal gespannt wie es heute abend auf dem Rückweg weitergeht. Vielleicht sehe ich dann 4 oder gar 5, vielleicht sogar 6 8er BMW. Gleichzeitig betrübt es natürlich auch, da der 8er halt doch noch nicht so selten ist. Die Fahrzeuge sahen leider auch aus als wenn sie noch täglich im Gebrauch wären, also keine pflegenswerte Raritäten.
:grinsen1:

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

283936_27_full.jpg