Treffen 29.05.-02.06.24 Ostthüringen und Prag

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Treffen 29.05.-02.06.24 Ostthüringen und Prag

Nur zur Info, die MTZ ist erreicht, so dass wir uns freuen mit Euch unser kleines Treffen statt finden lassen zu können!
Danke vorab! ...natürlich sind noch Plätze frei!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#249199

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema Treffen 29.05.-02.06.24 Ostthüringen und Prag

Hallo ihr lieben 8er Freunde,

aufgrund der vielen Nachrichten und Gespräche der letzten Monate, haben wir uns entscheiden nun doch in 2024
mit einem Treffen – createt by Martina & Horst – an den Start zu gehen. Dies ist kein offizielles Clubtreffen und schon gar kein Deutschlandtreffen. Ralf und ich haben uns letztes Jahr schon abgesprochen, dass er das Deutschlandtreffen in 2024 übernimmt und für dieses Jahr organisiert. Bitte beachtet das dies wie immer im Monat 8 statt finden wird.
Für 2025 melden wir uns dann rechtzeitig mit einem neuen Programm... Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß im August beim Clubtreffen!

Bezüglich unseres Treffens "by Martina & Horst"...
Martina hat keine Mühen gescheut und in Absprache ein tolles Programm gebaut. Bitte schaut Euch das an und gebt uns
Bitte schnellstmöglich Bescheid, ob Ihr dabei sein werdet. Da wir relativ spät sind, drückt das Prager Hotel ein wenig.

Für Fragen dazu erreicht Ihr uns jederzeit gern via Mail oder den bekannten Rufnummern.

Ich würde mich freuen Euch dann doch ;-) in 2024 zu sehen und schicke
Herzliche Grüße aus Weimar

P.S. @pusches: Hallo Ralf, evtl. kannst du den Beitrag in die richtige Rubrik schieben, Danke!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#249143

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bmw8cab4.jpg