Wieder mal rausgeholt

• Dank erhalten: 5

Norki antwortete auf das Thema: Wieder mal rausgeholt

Nun ja, das schlechte Wetter war auch mit schuld. Und da ist dann noch der DB9, die Wohnmobilreisen, das Fahrrad... und alles am besten bei Sonnenschein.
Der 8er wird im Jahr meist 600-1000km bewegt und hat jetzt 92000 problemlose km auf dem Buckel.

Grüße von Stefan aus dem Bayerwald
BMW 850CSI
Aston Martin DB9
Range Rover 5.0 SC
Concorde Carver 692
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 153

Bernhard J. antwortete auf das Thema: Wieder mal rausgeholt

Ganz nüchtern? Verkaufen (am Besten mir und preiswert :grinsen1:, nee Scherz, mir reicht mein normaler 8er völlig).

Ich habe ein einziges Vehikel mit Saisonkennzeichen und ich fiebere dem 01.04. immer entgegen und schaue schon Tage vorher Wetterbericht. Das Vehikel erst Ende Juni aus dem "Winterschlaf" zu holen, würde ich echt nicht "aushalten" :lol:.

Beste Grüße, Bernhard

P.S.: Ich weiss, dass es "Sammlernaturen" gibt, die nicht so Spaß am Fahren haben, sondern eher am Anschauen, in einem Sessel sitzend und ein Bier oder ein Glas Wein in der Hand. Das ist völlig i.O. und wenn Du eher so gestrickt bist, dann: nicht verkaufen, allein schon wegen der schönen Farbe :grinsen1:

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)

• Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Wieder mal rausgeholt

Sehr schöne und seltene Farbe

• Dank erhalten: 5

Norki erstellte das Thema Wieder mal rausgeholt

Nach dem er ja schon 2,5 Monate angemeldet ist, hab ich ihn nun doch mal aus dem Winterschlaf erweckt. Über die Winterzeit bin ich immer am überlegen ob ich nicht doch verkaufen soll. Aber dann...

Grüße von Stefan aus dem Bayerwald
BMW 850CSI
Aston Martin DB9
Range Rover 5.0 SC
Concorde Carver 692
Anhänge:

IMG_2736H.jpg