Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

• Dank erhalten: 15

Roli antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Wie es ist kann man es nicht aendern, es muss anders werden um es aendern zu koennen.

Bitte Dringend Infos, über Treffen, Veranstaltungen, im Raum 73.....,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 850er ein Traum
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Hier ein Update....

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brasil

• Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Was für eine tolle Initiative, vielen Dank an Alle, die dabei mitwirken!

Ich werde die Termine zeitnah in den Club-Kalender einpflegen, gebt mir wegen beruflichen Terminsachen dafür bitte nur ein paar Tage Luft :whistle:

Freue mich schon sehr, Euch möglichst oft zu sehen dieses Jahr! :Drv:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Folgende Benutzer bedankten sich: Pusches

• Dank erhalten: 29

B_Alexander antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Hallo

Ich finde es klasse da erstmal mal ein fettes Dankeschön an euch da hat man schonmal ein Lichtblick auf was man sich freuen kann und hoffe das alles soweit gut geht.

LG aus dem Rheingau

Alexander

Meine Spielzeuge BMW X7 , BMW 850 Ci, Ford Mustang Cabrio
Folgende Benutzer bedankten sich: Dannysun850

• Dannysun850
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 850er ein Traum

Dannysun850 antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Hallo Arnold,

war keine böse absicht. Hab's geändert.

@@Admin : Vielleicht könnte jemand das PDF austauschen :-) Danke

Und noch eine Korrektur. Das Treffen in Offenbach hatte auch ein vertipser drin. Mannomannn :-)

Also hier noch der korrigierte Terminkalender :-)

Mit der Bitte an den Admin für den obigen Austausch. Dann kann auch mein Post wieder weg :-)

Gruß Danny

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Vielen dank Daniel für die Infos.
Ich finde auch das man Planen und eventuell absagen kann, die beste Lösung ist.
Ist auf jeden fall besser als nichts zu tun.
Somit ist ab März jeden Monat ein event das man besuchen kann, wenn man will, und die Beschränkungen es zulassen.
Vielen dank auch an die Organisatoren, die sich schon mal die mühe gemacht haben die Ausfahrten zu planen.
Und danke auch an Daniel für die perfekte Umsetzung in die Beschreibungen der Ausfahrten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dannysun850

• Arnie
  • Arnies Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 840ciA 07/94
  • Dank erhalten: 23

Arnie antwortete auf das Thema: Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Hallo Daniel,
meine Kontaktadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und mein Name lautet Arnold Reindl :winken:
Gruß Arnie

Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück!

• Dannysun850
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 850er ein Traum

Dannysun850 erstellte das Thema Ausfahrten in 2021 >>>>8er Freunde Schwaben<<<<<

Hallo zusammen :winken: ,

bei einem Virtuellen Stammtisch sind wir auf Ausfahrten im Jahr 2021 gekommen und haben uns Gedanken gemacht, was wir organisieren könnten. Mit allem wen und Aber der Corona Krise. Aber wir wollten ein Zeichen der Wende setzen...

Spontan, einen Stammtisch zu organisieren, haben sich

Niclas Tunderlibs
Stephan AS850
Stefan Brasil
Arnold Arnie
Dieter Dieter840ci
Daniel Dannysun850

bereiterklärt mitzumachen. Die Stammtische werden dann in den jeweiligen Heimatregionen der Organisatoren durchgeführt. Diese Stammtische haben wir in einem Programmheft ausgearbeitet und mit einer ausführlichen Beschreibung zusammengestellt. Die Termine sind nun in der Planung. Teilweise sind die Gaststätten nicht erreichbar. Andere haben die Termine notiert und warten ab was da so kommt.:Drv:

Für alle die nun der Meinung sind: Ihr seid verrückt Corona und und und. Ja, wir wissen nicht was auf uns zu kommt. Wir haben uns gesagt, wir planen was, setzen ein Zeichen, dass es wieder weiter geht. Wenn’s nix wird, wird das Treffen abgesagt, das ist das schneller gemacht, wie langfristig geplant. Wenn es dann ein Treffen gibt, halten wir uns an die entsprechenden Regeln.
:devilchilli An Alle denen das nicht gefällt behaltet es für euch, ihr müsst nicht teilnehmen und es wird niemanden interessieren. :devilchilli :winken:
Jedenfalls haben wir uns die Mühe gemacht was zusammenzustellen und freuen uns euch zu diesen Terminen einladen zu können. :lach0:

Heute soll nun das Programmheft und ein Terminplan vorgestellt werden, damit Ihr euch das alles mal anschauen könnt, ggf. die Termine sich freizuhalten. Für die einzelnen Termine gibt es dann separate Posts in den Foren. Die Organisation der einzelnen Termine läuft dann über die zuständigen Organisatoren.

Ein wichtiger Termin wird der Stammtisch in Augsburg zu sein. Es wird ein großes gemeinschaftstreffen geben. Hier werden wir dann zeitnah berichten. Einfach gleich den Termin mal reservieren.

Natürlich würden wir uns freuen auch auf 8er, die von weiter weg kommen. Sollte hier jemand Interesse haben, wir helfen gerne bei Übernachtungen etc. Einfach melden.

Weiterhin haben wir einen übergreifenden Terminplan erstellt, den wir zukünftig pflegen und in den Foren verteilen. Hierfür allen ein Dankeschön, die uns einen Termin bereitgestellt haben. Wer möchte, kann uns weitere Termine durchgeben, wir werden den Terminplan aktualisieren und in den Foren bereitstellen.

nun wünschen wir allen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Rückmeldungen.

Wir veröffentlichen das in weiteren Foren (8er.org) und in den sozialen Medien. Helft uns das zu stereuen. Vielen Dank.

Niclas, Stephan, Stefan, Arnold, Dieter, Daniel

:Drv1: :Drv1: :Drv1: :Drv1: :Drv1: :Drv1: :Drv1: :Drv1:

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: gassias, I850, Thunderlips, B_Alexander

BMW-E31-random (10).jpg