Bei denen habe ich mal versucht für meinen 190er Mercedes einen Klimakompressor zu bekommen. Unschlagbarer Preis, war auch schnell lieferbar, nur waren leider beim ersten Mal die Anschlüsse zertrümmert, das so was überhaupt ausgeliefert wurde....
Der Ersatz kam auch ziemlich fix, eingebaut was beim 16V eine Katastrophe ist, befüllt, funktionierte, große Freude. Als ich einige Tage später die Motorabdeckung anbauen wollte, sah ich das er undicht war... Kontrastmittel lief an der Welle raus.... wieder reklamiert, wieder neuen geschickt bekommen, wieder alles aus und eingebaut, wieder undicht.....
Dann wollten Sie mir keinen mehr liefern und auch irgendwann kein Geld mehr ersetzen. Nach langem hin und her haben sie mir dann nachdem ich jegliche Ansprüche gegen sie unterlassen sollte den Kaufpreis ersetzt. Das ich mehrere Male Dichtungen ,Trockner, klimamittel bezahlen musste, mein persönliches Pech! Sie gaben mir allerdings 10% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bei ihnen....
Mittlerweile bestelle ich Teile nur noch direkt beim Dealer vor Ort, da kann ich genaue Angaben machen was ich will, z.b. Bosch oder Beru Teile und nicht „gleichwertige“ fukinawotech Produkte die geliefert werden obwohl andere Sachen bestellt waren.... (falls überhaupt was geliefert wird, ln den Shops ist alles auf grün, sofort lieferbar, das Geld ist erst mal weg und eine Woche später kommt die Meldung: leider nicht lieferbar, im Shop aber immer noch alles auf grün!) das ist allerdings bei fast allen Onlineshop ähnlich. Und das beste, der Vorort Händler ist meist sogar noch günstiger, einen kleinen Plausch kann man auch noch halten, für mich perfekt.
Gruß. Harry