Onlinestatus versteckt

  • Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Hallo Marty

In deinem "Profil" kannst einige Sachen einstellen wie zb. Benachrichtigungen per Mail... oder eben ob dein Nickname sichtbar sein soll wenn du dich hier im Forum aufhälst usw. also wirklich nur Sachen die du für Dich gerne so oder so hättest und das hat nun Alv einfach gewundert wieso sich jemand als eben nicht sichtbar setzen will.

Alv's Frage berut darauf dass Ralf am erstellen oder up-daten der Forums Software ist und da stellt sich hi und da auch die Frage ob diese oder jene Einstellungsmöglichkeit belassen werden soll weil sie kaum genutzt wird und so wollten wir halt wissen wieso einige unter anderem gerade diese Funktion nutzen bevor die software abgeändert wird, also aus feundlichkeit fragt man einfach damit wir die Interessen der Mitglieder auch wahrnehmen können, sooooo einfach ist das.

Gruss Fredi Schweiz
#19148

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 0

marty antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

versteckt? wo verstecke ich denn ueberhaupt den status?

ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie darum gedanken macht.
#19141

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Da ich jetzt auch schon per PM angeschrieben wurde,will ich hier mal einiges klarstellen.
Meine Frage war rein privater Natur,es geht einfach nur um das "warum",einfach nur Neugierde,sonst rein gar nichts.
Mir scheint es so ,als würden das hier "Einige" etwas mißverstehen.
Ich hab auch nirgens geschrieben das diese Frage zu beantworten ist,sondern nur das mich die Beweggründe interessieren,mehr nicht.
Danke für Euer Verständniß,und legt nicht immer gleich alles auf die Waagschale was ich sage.Es gibt schon mal Sachen die ich einfach nur so wisse will,ohne Hintergedanken.
Gruß
Alv
#19140

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1866
  • Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Hey Alv!

Prinzipiell ist es eigentlich doch sch...egal ob off oder on.
Hatte auch einige Zeit meinen Status auf unsichtbar,da kann man sich wenigstens mal hier rumtreiben,wenn man schlechte Laune hat und es sieht nicht jeder sofort.... :mrgreen:
Das Du so neugirig bist,wußte ich...... :kiss: :kiss: :kiss:

Gruß Dirk
#19138

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2095
  • Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Hey Jensemann,

wenn das dein einziges Problem ist :mrgreen: ,da kann ich dich beruhigen. :grinsen1:
Es wir der letzte Zugriff seit 5 Minuten angezeigt. Eigentlich müsste es so sein, daß dein Name 5 Minuten nach der letzten Aktion im Forum (also irgendwo draufgeklickt) aus der Liste verschwindet....
Nur weil Du das Fenster auf hast, fliessen ja keine Daten und das System nimmt Dich nach 5 Minuten raus.

Gruß

Jörn
#19135

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Hi Jens,
das ist ein Argument,das ich z.B. 100%ig verstehe.Sicherlich würde der Verdacht nahe liegen zu glauben Du würdest den ganzen Tag nichts arbeiten.Danke für die Antwort :top:

@Wolf
ich habs nicht vergessen,jedoch weiß ich nicht wo der ist.
Hatte am WE schon gesucht wie ein Wilder.
Ich bin drann
Gruß
Alv
#19131

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1342
  • Dank erhalten: 0

jensemann antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Also Alv u. Wolf. , da es z.B. mich betrifft... bei meiner Flaterate kann der PC ja eh ständig laufen , dann ist selbstverständlich das 8er Forum Fenster oft geöffnet und damit es nicht so aussieht, als ob ich sonst nichts zu tun hätte und mich nur im Forum aufhalten würde, ist es doch ganz praktisch mit dem verst. Online Status ...Klingt komisch, ist aber so :grinsen1:

Das ist


Mfg Jens :xmas_winken:

Gruss Jens :uah:
#19127

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Ich würde gerne wissen, was mit den Leuten ist die grad online sind.

Wenn ich mich nicht irre, dann sind doch alle online, die unten aufgelistet sind.
Da frage ich mich doch wieso alle online sind, aber niemand etwas schreibt, oder weshalb der Chat immer Fr. ab 20Uhr beginnt und keiner anwesend ist???

Was ist los mit euch???

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#19124

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Das sind Spanner,Alv. Spaß beiseite,warum ändert ihr das nicht,so das man sich nicht mehr versteckt einloggen kann?

Ps.Denkste gelegentlich mal an den BC für mich, Gruß Wolf

:Drv1:

Liebe geht durch den Wagen
#19123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1304
  • Dank erhalten: 0

Turbo_Grieche antwortete auf das Thema: Onlinestatus versteckt

Na das ist ja die totale Kontrolle...

Zwar bin ich nie versteckt oder etwas der gleichen, aber vielleicht sind einige 8er-fahrer voyeuere der etwas anderen Art!!!

:harhar: :harhar: :harhar:

Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
#19122

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Alv erstellte das Thema Onlinestatus versteckt

Also wir Admins sehen ja jeden der sich hier im Forum rumtreibt,auch die als "versteckt" drinn sind.
Was mich jetzt mal wirklich interessieren würde wären die Gründe warum manche hier als "versteckt" eingeloggt sind.
Kann mir das mal einer Derjenigen die sich hier so "rumtreiben" sagen,warum sie das machen?
Mir ist´s echt wurscht,weil ich sehe Euch eh,aber ich würdde gerne mal die Gründe dafür wissen,rein interessehalber.
Dank Euch,
Alv
#19119

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw-8_04.jpg