Verhaltensregeln für den Bereich Biete

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Verhaltensregeln für den Bereich Biete

Es freut mich, dass es hierzu bisweilen nur positive Zustimmung gibt. :top:
Trotzdem bleibt die Zukunft abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt.

Eine Bemerkung hierzu habe ich aber noch:
Hin und wieder antwortet ein Themenersteller auf seinen eigenen Beitrag unter "Biete", nur um diesen (z. B. nach einer Preisreduzierung) wieder nach oben zu pushen (eine absolut legitime Vorgehensweise).
Dieses ist natürlich nach dem Editieren des eigenen Beitrages nicht mehr gegeben.
Wer dies für sein Thread trotzdem wünscht, möge mir bitte Bescheid sagen, dann sorge ich dafür, dass sein Beitrag wie gewünscht wieder nach oben aktualisiert wird.

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

carsten antwortete auf das Thema: Verhaltensregeln für den Bereich Biete

Richtige Entscheidung, Daumen hoch

• Dank erhalten: 14

flying_richy antwortete auf das Thema: Verhaltensregeln für den Bereich Biete

Meiner Ansicht nach eine gute und sinnvolle Sache.... :top:

• Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: Verhaltensregeln für den Bereich Biete

Vielen Dank Mike, das finde ich super! :top:

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440

• Dank erhalten: 45

pfaelzer erstellte das Thema Verhaltensregeln für den Bereich Biete

Hallo Freunde des Ozonlochvergrößerers,

den Bereich "Biete" haben wir mit Einschränkung der Schreibrechte nur für unterstützende Mitglieder erstellt, um dieser Gruppe einen gewissen Mehrwert innerhalb des Clubs zu vermitteln.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, die Themenersteller in gewisser Weise zu schützen.
Wie bereits über Geschmack nicht gestritten werden kann, so stößt auch eine Preisfindung auf unterschiedliche Meinungen.
Auch Beweggründe, warum jemand sich von einem Artikel oder gar von seinem Fshrzeug trennt, bleibt dem Leser oftmals im Verborgenen.
Ich selbst sehe ebenfalls nicht die Notwendigkeit, einen kompletten Lebenslauf zu veröffentlichen, nur um ein breiteres Verständnis für meinen "Biete-Thread" zu erlangen, erwarte das somit auch nicht von anderen.

Darum wurden die Möglichkeiten im Bereich "Biete" nun bis auf Weiteres weiter eingeschränkt, um unnötige Postings zu unterbinden.
Nachzulesen hier.

Gerne stelle ich mich hiermit aber auch einer konstruktiven und sachlichen Diskussion zu diesem Thema.
Bereits jetzt sei schon erwähnt, dass mit Einzug einer neuen Forum-Plattform sich auch die Berechtigungen des Biete-Bereiches verändern werden.
Gespräche und Überlegungen hierzu laufen bereits auf Vorstandsebene.

So, und nun Feuer frei. :toothbrush:

Gruß Mike.

283936_16_full.jpg