Hallo Freunde des Ozonlochvergrößerers,
den Bereich "Biete" haben wir mit Einschränkung der Schreibrechte nur für unterstützende Mitglieder erstellt, um dieser Gruppe einen gewissen Mehrwert innerhalb des Clubs zu vermitteln.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, die Themenersteller in gewisser Weise zu schützen.
Wie bereits über Geschmack nicht gestritten werden kann, so stößt auch eine Preisfindung auf unterschiedliche Meinungen.
Auch Beweggründe, warum jemand sich von einem Artikel oder gar von seinem Fshrzeug trennt, bleibt dem Leser oftmals im Verborgenen.
Ich selbst sehe ebenfalls nicht die Notwendigkeit, einen kompletten Lebenslauf zu veröffentlichen, nur um ein breiteres Verständnis für meinen "Biete-Thread" zu erlangen, erwarte das somit auch nicht von anderen.
Darum wurden die Möglichkeiten im Bereich "Biete" nun bis auf Weiteres weiter eingeschränkt, um unnötige Postings zu unterbinden.
Nachzulesen hier.
Gerne stelle ich mich hiermit aber auch einer konstruktiven und sachlichen Diskussion zu diesem Thema.
Bereits jetzt sei schon erwähnt, dass mit Einzug einer neuen Forum-Plattform sich auch die Berechtigungen des Biete-Bereiches verändern werden.
Gespräche und Überlegungen hierzu laufen bereits auf Vorstandsebene.
So, und nun Feuer frei.