Stoiber, ich vermisse Dich :o)

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Stimmt. Ich glaube auch, dass in diesem Fall dem Urheber die Einahmequellen aus der Hand geglitten sind. :mrgreen-angel:

Gruß Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

...@ Manni: :top: :mrgreen-angel:

*** Cross-Knight ***

• Dank erhalten: 0

Manni antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Da kann ich noch dieses Video empfehlen :top:

Stoiber on Drums

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Er ist doch öfters in Talkshows zu sehen und macht dort m.E. eine bessere Figur als früher in Amt und Würden.

Ich glaube nicht, dass er selbst diese Entgleisung auch noch 'vermarktet' hat. Das haben die Medien ganz ohne Honorar hinbekommen.

bricklayer77 antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Ich fand ihn eigentlich sehr sympathisch, den letzten Ziehsohn unseres verblichenen Franz-Josef (Amigo) Strauss.
Er hat sich sogar im Goldenen Buch unseres Dorfes verewigt (wir hatten bis dato gar keines :rofl: ) und eine Rede geschwungen...

Nun ja vielleicht taucht er mal wieder auf als Witschaftsweiser oder so.... :mrgreen:

Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Jeder andere in der freien Wirtschaft hätte für solch einen Auftritt mindestens eine Abmahnung, wenn nicht sogar eine Kündigung erhalten.
Bei Politikern sieht das alles etwas anders aus.
Die kassieren für solch eine "Entgleisung" noch Geld, wenn sie die Story an Bild oder Stern vermarkten.

Aber es stimmt schon, seit der Stoiber seine Kanzlerkandidatur verloren hat, ist er in der Versenkung verschwunden. :mrgreen:

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 6

forever8 erstellte das Thema Stoiber, ich vermisse Dich :o)

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern? :rofl:

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... Charles de Gaulle, äh, in Frankreich oder in, äh... in, in, äh ... in, äh Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten... Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

...also ich hätte gerne mehr davon :narrekapp:

*** Cross-Knight ***

Bmw8cab2.jpg