So, das Rahmenprogramm zum
7. Pfälzer Stammtisch
steht fest.
Ich mache es mir da mal etwas einfach:
Am Wochenende um den 20. April 2012 findet das
Jim Clarc Revival
in Hockenheim statt.
Dabei fahren u. a. ehemalige Formel1-Boliden in einem Rennen in einer eigene Meisterschaft.
Ich dachte nun an die Möglichkeit den Samstag tagsüber in Hockenheim zu verbringen und Abends ab 19:00 Uhr in Maxdorf zum gemütlichen Abendessen überzugehen.
(Hockenheim -> Maxdorf: 35km ~30 Minuten)
Es besteht folgende Möglichkeit des Eintritts:
Tickets für Besucher
: 25,-/Teilnehmer Tagesticket
Alle Ticketpreise verstehen sich pro Person inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind auf allen geöffneten Tribünen und im Fahrerlager gültig, zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 3% pro Ticket und einer Versandgebühr von € 5,00 national / € 8,00 international.
Tickets für Markenclub-Fahrer
: 30,-/Fahrzeug+Fahrer Tagesticket (Beifahrer: 25,-)
Das Club-Ticket gilt für Markenclub-Mitglieder (oder ähnliche) und beinhaltet: Sonderparkplätze entlang der Rennstrecke zur Präsentation ihrer Fahrzeuge (Nordkurve / Mercedes-Tribüne), Programmheft, Hockenheim Historic Pin, Hockenheim Aufkleber, geführte Fahrmöglichkeiten über die F 1 Strecke in den Mittagspausen zzgl. einer Versandgebühr von € 5,00 national / € 8,00 international. Alle Clubmitglieder sind am Samstag Mittag eingeladen, mit ihren Fahrzeugen an der „Historic Tourist Tour“ (Rundfahrt durch die Metropol-Region Rhein-Neckar) teilzunehmen. Diese wird ca. 2-3 Stunden dauern.
Für alle Clubmitglieder mit historischen Fahrzeugen bis Baujahr 1980, besteht am Samstag Abend ab 20.00 Uhr die Möglichkeit hinter einem PaceCar die Strecke zu befahren.
Mein Angebot an Stammtisch-Teilnehmer:
- Ich übernehme die Vorverkaufsgebühr und die Versandkosten der Tickets, die über mich geordert werden
- Ich kümmere mich um zusammenhängende Parkplätze, damit wir uns als "Markenclub" artgerecht präsentieren können.
- Ich erstelle auf Wunsch ein alternatives Tagesprogramm für alle rennsport-desinteressierte Stammtisch-Teilnehmer
Hierzu brauche ich jedoch eine Zusage in Form dieser Umfrage.
Als "Einsendeschluß" nehme ich mal den 28. Februar 2013 an.
Bis dahin überwiesene Eintrittspreise werde ich in mein Planung und Zusagen einkalkulieren.
Kontodaten zum Überweisen folgen bei entsprechendem Interesse später.
Das Programm in Hockenheim steht zwar noch nicht fest, aber beiliegend schon mal ein Auszug aus 2012.
Attached files