Fächerkrümmer

• Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: Fächerkrümmer

Der Preis ist total daneben, man kann es für 2500 bekommen.

Unglaublich...

D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• matze850i
  • matze850is Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

matze850i antwortete auf das Thema: Fächerkrümmer

Mal ganz langsam, niemand hat was von kaufen oder verbauen gesagt:-) Würde mir sowas auch nicht einbauen, wollte bloss mal andere Meinungen und Erfahrungen hören.

Allzeit gute Fahrt
MFG Matthias

JLA antwortete auf das Thema: Fächerkrümmer

Wobei man noch hinzufügen müsste das ein Fächerkrümmer lediglich eine Komponente von vielen ist die zusammen aufeinander abgestimmt werden müssen um überhaupt eine Verbesserung zu erhalten.

Sowas ist meines Erachtens richtig bei einem Aufbau für ein Fahrzeug das mit Strassenzulassung nichts mehr zu tun hat. Sprich ein Fahrzeug für den Kringel das ein ordentliches Motortuning ohne Rücksicht auf die StvO. erhält.... und ob da der E31 so unbedingt geeigent ist ?
Das Teil einfach anbauen dürfte ausser viel Arbeit und Geld nicht viel bringen

dickschiffuser antwortete auf das Thema: Fächerkrümmer

Supersprint ist seit Langem ein seriöser Hersteller für Sportauspuffanlagen und Leistungssteigerung im Abgassegment.

Das bei einem 12 Ender so ein Fächerkrümmer auch seinen speziellen Preis hat, sollte klar sein ,-- wobei ich 3700 Euronen schon recht ober-heftig finde.
Noch heftiger finde ich, dass noch nichtmals eine ABE oder Gutachten im Preis enthalten ist. Und endgültig Abstand würde ich von dem Angebot nehmen, mit dem Wissen, das so ein Fächerkrümmer immer nur mit einem ordentlich abgeglichenen KAT funktionieren kann, und für so eine Kombination eine Abnahme zu erlangen, das dürfte schwer bis unmöglich werden.

....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...

• matze850i
  • matze850is Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

matze850i erstellte das Thema Fächerkrümmer

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hab das in der Bucht gefunden. Mich würde Eure meinung dazu mal Interessiern.

Allzeit gute Fahrt
MFG Matthias

283936_12_full.jpg