Vier 8er bei eBay???????

• Dank erhalten: 0

V12 antwortete auf das Thema: Vier 8er bei eBay???????

Ich würd dir zb einen kleinen Obulus und meine absolut einwandfreie originalpötte zukommen lassen. Der Winter klopft ja schließlich an die Pforte!

Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reinhard antwortete auf das Thema: Vier 8er bei eBay???????

...ich meinte ja auch nur, dass Du das in Deiner Auktion nicht erwaehnt hattest - Kannst Du ja noch nachtragen - vielleicht bietet dann ja jemand noch ein paar Hunderter mehr.
Oder so.
Gruesse
Reinhard

ManfredA antwortete auf das Thema: Vier 8er bei eBay???????

Reinhard, die Auspuffanlage habe ich von meinem CSI umgebaut. Dies ist eine BMW Anlage aber mit Edelstahlendrohren. Den Umbau habe ich machen lassen damit ich die neuen Eisenmänner unter dem CSI habe, die waren ja erst 3 Monate alt. Übrigens hat der CSI einen super Klang mit den Eisenmännern. Alv konnte sich davon schon überzeugen.

Gebt 8 !!!

Schnarri antwortete auf das Thema: Vier 8er bei eBay???????

:lol: Der hat 100%ig beim Einstellen Mist gemacht. (Ist ja noch ein Ebay-Frischling.)

DON'T PANIC!

reinhard antwortete auf das Thema: Vier 8er bei eBay???????

Hmm, ich seh zwar vier Bilder, aber vielleicht gibts den 8er ja auch in handliche Viertel verpackt.
Auch wenn der Bursche ein Ebay Newbie zu sein scheint, kann es schon sein, dass der ueber diesen Weg die 50 EUR (oder wieviel auch immer) Einstellgebuehr fuer einen PKW aushebelt.
Moeglicherweise ist "Postenware" zu ertraeglichen Konditionen einstellbar.
Ein Auto, das wahlweise keine Geschwindigkeitsbeschraenkung und/oder Geschwindigkeitsregelung (Pedal weg?? :harhar: ) hat, kaeme zu diesem Preis eh nicht in Frage ;)
Ach ja Manfred... wenn ich Deine Auktion so ansehe - Du hast gar nicht erwaehnt was fuer ne Auspuffanlage drauf ist - sieht doch nach Eisenmann? o.ae. aus. Ist doch fuer bestimmte Kaeufergruppen auch ein Anreiz...
Gruesse u ein gutes Ergebnis beim Verkauf!
Reinhard

ManfredA erstellte das Thema Vier 8er bei eBay???????

Da bitet doch tatsächlich einer vier 8er zum Gesamtpreis von 18500 EURO an oder lese ich die Anzeige falsch? Art. 2497153746

Gebt 8 !!!

e31 koenig umbau1.jpg